Start Episodenguide 5. Staffel Eine heisse Story

 

 
  Maggie stolpert Präsident Williams in die Arme. Die Zeitungen und Nachrichtensendungen stellen Maggie nun als neue Liebhaberin des Präsidenten dar. Der Präsident und seine Frau wollen dagegen vorgehen, doch ihre Berater schlagen vor, die Geschichte sogar noch aufzubauschen, um von den kriegerischen Handlungen gegen die Schweiz, in die die Staaten verwickelt sind, abzulenken...  


 

Episodenbeschreibung
   
 
     
  Auf ihrer Reise durch die Welten landen die vier Sliders mitten in einer Wahlveranstaltung des amerikanischen Präsidenten. Durch einen dummen Zufall gerät Maggie auf ein zweideutiges Foto mit dem Präsidenten, und die Regenbogenpresse dichtet ihm sofort eine Affäre mit dieser unbekannten Frau an. Die vier Sliders erfahren von der ganzen Sache aus dem Fernsehen und machen sich anfangs nur darüber lustig.

Aus einer Zeitung, die sie auf ihrem Hotelzimmer finden, dem "Hawks Report", entnehmen sie, dass die Vereinigten Staaten sich in einem Krieg mit der Schweiz befinden. Zum selben Zeitpunkt erfährt auch der Präsident aus den Nachrichten, dass ihm ein Verhältnis mit dieser unbekannten Frau angedichtet wird. Der Präsident holt sich Rat bei seiner Gattin, Mrs. Williams, und die beiden sind der Meinung, dass man sofort etwas dagegen unternehmen muss. Der persönliche Berater des Präsidenten, Chuck Pierson, rät dem Präsidenten aber davon ab. Im Gegenteil, er schlägt vor, dass man die ganze Affäre noch aufbauschen sollte, um von den kriegerischen Handlungen der Vereinigten Staaten in der Schweiz abzulenken.

Mallory hat sich inzwischen auf den Weg gemacht um jenen besagten Mr. Hawkes ausfindig zu machen. Hawkes ist ein Reporter, der an der Wahrheit interessiert ist, deshalb sind er und seine Zeitung in politischen Kreisen nicht gerade populär. Auch Hawkes ist der Meinung, dass der Präsident die Affäre benutzen wird, um von den außenpolitischen Schwierigkeiten abzulenken. Um die Glaubhaftigkeit der Affäre in der Öffentlichkeit zu untermauern, lässt Pierson Maggie entführen und zwingt sie dazu, weitere Fotos mit dem Präsidenten in verfänglichen Situationen machen zu lassen.

Als man sie nicht mehr braucht, will man sie zum Schweigen bringen, erschießt aber stattdessen ein unschuldiges Zimmermädchen, mit der Maggie die Kleider getauscht hatte um zu fliehen. In der Zwischenzeit arbeiten Hawkes, Mallory, Diana und Rembrandt fieberhaft daran das Komplott aufzudecken und Maggie wieder zu finden. Hawks findet heraus, dass die Fotos, die Maggie mit dem Präsidenten zeigen, gefälscht worden sind. Das ist Hawks große Stunde. Jetzt endlich kann er beweisen, in welche verbrecherischen Machenschaften die amerikanische Regierung verstrickt ist. Und er kann helfen, Maggie aus den Fängen der Regierung zu befreien.

Ein Langinhalt folgt...
 


 

Review
   
 
     
 

folgt...








 


 

Erstausstrahlungsdaten
   
 
     
  30.07.1999 A Current Affair  
  06.03.2004 Eine heiße Story  
  20.03.2004 Un monde de presse à scandale  
  04.01.2002 L'amante del Presidente  
  Unbekannt Un asunto actual  
  Unbekannt Афера  
  Unbekannt Um caso atual  
  Unbekannt O Caso de Maggie  
  Unbekannt Milostná aféra  
  Unbekannt -  
  23.04.2005 Az elnök szeretője  
  06.11.2006 Gorący Romans  
  Unbekannt   A Current Affair  
  Unbekannt   A Affair Reatha  



Fehler und Ungereimtheiten
   
 
     
  Hier werden die Fehler und Ungereimtheiten, auch Bloopers und Nitpicks genannt, näher beleuchtet. Wenn ihr mehr davon sichtet könnt ihr die Filmfehler gern einsenden und vielleicht werden sie schon bald hier mit aufgelistet sein... Danke!  
     
  Lockere Säule  
     
 
 

Als Maggie von zwei Mitarbeitern des US-Präsidenten Williams entführt wird stehen Rembrand, Diana und Mallory an der Bar des Hotels. Als sie Maggie sehen rennen Rembrandt, Diana und Mallory hinter ihr her um sie zu retten. Dabei hält sich Remmy an einer Säule im Chandler Hotel fest um die Kurve besser zu meistern. Dabei kann man kurz sehen, dass sich diese Säule ein wenig dreht.
 


 

Parallele Erden
   
 
   
  ID 167 Journalisten Erde
---  
     
 







 



Kommentare
   
 
     
    Folge diesem Link wenn du über diese Sliders-Episode auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!    
     
 
comments powered by Disqus
 

  Kurzinhalt
Episodenbeschreibung
Review
Erstausstrahlungsdaten
Doppelgänger
Fehler & Ungereimtheiten
Parallele Erden
Kommentare





  Episodenübersicht:
5. Staffel

Vorherige Episode:
5x06 Konsumterror
 
Nächste Episode:
5x08 Gangster Blues



  Produktionsnummer:
E0805

Networknummern:
SL-507

DVD:
Box 5 // Disc 2

Media:
Screencaptures
Trailer
Bloopers
Maggiemania

Diskussion:
Forum
Kommentarbox

Regie:
David J. Eagle

Buch:
Steve Stoliar




  Eric Pierpoint
Präsident Jeff Williams

Robin Riker
Sela Williams

Michael Manasseri
Bobby Hawks

Karyn Bryant
GNN Nachrichtensprecherin

John Vargas
Chuck Pierson

Maggie Egan
Reporter #1

Jennings Bryan McMillen
Reporter #2

Bill A. Jones
Kennedy

Matt McKenzie
Tony Jacobs

Reba Shaw Alexander
Zimmermädchen

Carissa Ashley
Passantin

Anthony David
Passant

Anthony Genovese
Hotdog Verkäufe




  Staffelwichtigkeit:


Serienwichtigkeit:


Spannung:


Humor:


Gesamteindruck:





 




 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1