DVD & Blu-ray:
The First Season
Die erste Staffel auf DVD

Im Oktober 2007 hat Großbritannien als erstes Land die erste Staffel als einzelne Edition auf den Markt gebracht. Hier wurden allerding nur die ersten drei Discs der Dual Dimension ein eine neue Verpackung gesteckt.

1. Oktober 2007
2

In Spanien hat man im April 2008 eine eigene Edition mit der ersten Staffel veröffentlicht. Weitere Staffeln wurden in dem Land jedoch nie herausgegeben. Dieses Set besteht aus drei Discs.

29. April 2008
2

Nach dem die erste und zweite Staffel 2004 in einer Box veröffentlicht wurde, folgte im Juli 2012 eine separate Box mit der ersten Staffel in den USA und in Kanada. Aufgeteilt wurden die Episoden auf 3 Discs.

24. Juli 2012
1

GESCHICHTE


Am 1. Oktober 2007 wurde in Großbritannien noch einmal eine Box nur mit der ersten Staffel und zwei Episoden aus der zweiten Season veröffentlicht. Hier wurden aber lediglich die ersten drei Discs aus der Dual-Dimension Edition in eine neue Verpackung gesteckt.

In Spanien wiederum hat man die komplette erste Staffel (ohne die Zweite) am 29. April 2008 unter dem Titel Sliders - Salto al Infinito: La Primera Temporada mit spanischer & englischer Tonspur auf den Markt gebracht. Übrigens das bisher einzige Release in Spanien!

Am 24. Juli 2012 veröffentlicht Universal dann in den USA ebenfalls eine Fassung der vollständigen ersten Staffel in einer neuen Hülle.

Scroll to Top