Behind the Scenes
Strangers and Comrades
Hinter den Kulissen von Blutige Erde

Start Behind the Scenes Blutige Erde

 

 
  Hier sieht man den Drehort mit dem Schützengraben aus der Episode Blutige Erde aus der fünften und letzten Staffel der Serie. Das Set befand sich auf einem gemieteten Privatgrundstück. Die anderen Schauplätze, wie Zelte und Untergrund, wurden auf Bühne 3 bei den Universal Studios in Hollywood aufgebaut.
 
     
 
 
 


 
Ein Kromagg-Darsteller, Jerry Doyle (Sergeant Vernon Larson), Cleavant Derricks (Rembrandt Brown) und Robert Floyd (Mallory), bereiten sich für den Dreh einer Szene vor. Hier sieht man die rosanen T-Shirts der Darsteller, die sie in der Episode unter ihren Uniformen tragen.
 
     
 
 
 

 
Richard Compton (links im ersten Bild) war bei dieser Episode Produzent und führte die Regie. Sein Kollege Bill Dial (rechts im ersten Bild) war der Co-Executive Producer.

Hinter den Kulissen während der Dreharbeiten zu Strangers and Comrades beraten sich der Regisseur Richard Compton (links im zweiten Bild), der Autor Keith Damron (mitte) und Script Supervisor Linda "Bunky" Hegland (rechts).
 
     
 
 
 

  Behind the Scenes
Episodenguide


 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1