Start Nachrichten 2013

 

 

Sliders auf Tele 5
05.07.2013 // 19:00 Uhr
 
     
 

Es ist bereits zwei Jahre her als Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension in Deutschland im Free-TV gezeigt wurde. 2011 konnte man zuletzt die Episoden der vierten und fünften Staffel auf kabel eins im Nachtprogramm sehen. Bei den ersten drei Staffeln liegt die Ausstrahlung sogar noch länger zurück. Hier liefen die Folgen zwischen 2008 und 2009 am frühen Nachmittag bzw. zur Mittagszeit zusammen mit den Serien MacGyver und JAG (siehe Trailer).

Doch nun hat das lange Warten ein Ende. Wie bereits gestern auf Facebook und Twitter angekündigt, kehrt Sliders zurück und hat zudem noch eine neue Heimat gefunden. Denn der Münchner Sender TELE 5 hat die Ausstrahlungsrechte der Serie erworben und zeigt sie nun ab dem 10. August 2013 immer samstags ab 17:30 Uhr in Doppelfolgen.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
https://www.facebook.com/tele5de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1