Start Nachrichten 2014

 

 

Interstellar: Erste Filmausschnitte im Trailer
17.05.2014 // 13:48 Uhr
 
 
 
 

Im Juni 2006 gab es erste Informationen und Gerüchte und jetzt, fast acht Jahre später, feiert er Premiere! Der Film Interstellar wird ab dem 6. November 2014 in den Kinos zusehen sein. Ursprünglich eine Idee von Steven Spielberg, hat der Regisseur Christopher Nolan das Zepter in die Hand genommen und den Kinofilm inszeniert.

Darin geht es um eine Gruppe von Wissenschaftlern, die eine Reise durch ein Wurmloch miterleben. Mit dabei sind unter anderem die Darsteller Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Jessica Chastain, Bill Irwin, Ellen Burstyn und Michael Caine. Genauere Informationen gibt es nicht. Diese Filmprojekt ist bislang ein streng gehütetes Geheimnis.

Nach einem ersten Teasertrailer, der bereits im Dezember letzten Jahres veröffentlicht wurde und nicht viel verriet, gibt es nun erstmals einen Trailer mit Ausschnitten direkt aus dem Film:



Den Trailer gibt es auch in einer deutsch-synchronisierten Version. Ob es die tatsächlichen deutschen Synchronstimmen des Filmes sind, ist nicht bekannt:


 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.interstellar-movie.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1