Start Nachrichten 2012

 

 

DVD-Petition in Ungarn
24.03.2012 // 17:53 Uhr
 
     
 

Die ersten drei Staffeln der Serie sind bereits seit 2008 in Ungarn von Budapest Film auf DVD veröffentlicht worden. Aber seit fast vier Jahren warten die ungarischen Fans noch immer auf ein Release der letzten beiden Seasons.

Aus diesem Anlass bemühen sich nun die Fans mit Hilfe einer Petition (man erinnere sich an die deutsche Aktion MISSION 50.000 der SLiDERS SLiDE SiDE) eine mögliche DVD-Veröffentlichung in Ungarn in die Wege zu leiten.

Wenn auch ihr helfen möchtet, könnt ihr das auf der extra dafür eingerichteten Petitionsseite tun. Für diejenigen die kein ungarisch lesen können, gibt es hier die Übersetzung der Formularfelder. Für die Länderauswahl lautet die Übersetzung für Deutschland --> Németország.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.peticiok.com/sliders45




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1