Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2008

 
 

 

 

     
 

30.09.2008 | 21:22 uhr
Im Dezember auf DVD: Die 4. staffel

 

Nach dem die erste und zweite Staffel von "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" im Februar auf DVD erschien und kurz darauf, im Juni, die Dritte hinterher veröffentlicht wurde, hat Koch Media nun endlich auch den genauen Termin für die vierte Season in Deutschland bekannt gegeben. Alle 22 Folgen werden am 5. Dezember 2008 auf insgesamt sechs Discs zu haben sein. Neben der deutschen Tonspur in Dolby Digital 2.0 gibt es wie gewohnt auch die originale Sprachfassung (Englisch). Das Bildformat ist wieder in 4:3 (1.33:1). Die Box ist FSK 16.

Bis jetzt stehen leider noch keine Informationen über das Bonusmaterial zur Verfügung. Genauso sieht es mit einem Cover der DVD-Box aus.
 

  In der vierten Staffel kehren die Sliders endlich wieder in die Heimatwelt von Quinn und Rembrandt zurück. Doch die beiden erkennen die Erde nicht wieder: Während ihrer Abwesenheit hat ein Krieg getobt und Außerirdische namens Kromaggs haben die Menschen versklavt. Nachdem die Sliders ihre Familien und sich selbst in Sicherheit gebracht haben, brechen Quinn und seine Freunde in weitere Paralleldimensionen auf, in denen sie sich gegen bedrohliche Sekten, hungrige Zombies und unheilvolle Drogen wehren müssen. Und dabei gilt es, immer vor den mies gelaunten Kromaggs auf der Hut zu sein…


Mehr zur vierten Staffel gibt es Episodenguide. Die ersten drei Staffeln können hier und hier bestellt werden. Sobald es neue Informationen über die neue DVD-Box gibt, werden diese selbstverständlich an dieser Stelle und in der DVD-Rubrik veröffentlicht!

UPDATE 03.10.2008:
Mittlerweile ist auch das Cover der Box bekannt geworden. Es unterscheidet sich zudem auch wieder im Bildmaterial zur US- bzw. UK-Veröffentlichung. Ein Vorbestelllink gibt es allerdings noch nicht!
 

UPDATE 13.10.2008:
Zum Preis von aktuell 36,99 EUR kann die Box der vierten Staffel unter diesem Link vorbestellt werden. Wie schon bei den anderen Staffeln zuvor, wird der Preis garantiert noch fallen. Bilder vom Menü können bereits schon jetzt betrachtet werden.
 

 
   

Quelle | Meldung kommentieren | Meldung weiterleiten