Start Nachrichten 2008

 

 

John Rhys-Davies bei Ring*Con 2008
27.01.2008 // 14:10 Uhr
 
 
 
 

John Rhys-Davies, den wir unter anderem durch seine Rolle als Professor Maximillian P. Arturo in Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension kennen, wird auf der diesjährigen Ring*Con zu Gast sein. In der Trilogie Der Herr der Ringe konnte man ihn als den Zwerg Gimli sehen. Neben John Rhys-Davies wurden auch die Schauspieler Marc B. Lee (Master of Ceremonies) und Brad Dourif (Grima Schlangenzunge) als Gäste angekündigt.

Die Ring*Con 2008 findet vom 3. bis 8. Oktober 2008 im Maritim Hotel in Bonn statt. Alle weiteren Details gibt es auf der Website zur Ring*Con.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.sf-radio.net




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.