Start Nachrichten 2007

 

 

Good Times - Sliders bald auf Kabel 1
12.01.2014 // 23:59 Uhr
 
 
 
 

Ganz nach dem Motto Kabel eins - good times, brechen für die Sliders-Fans wirklich good times an. Denn ab dem 17. Februar 2007 zeigt der Sender Kabel 1 die komplette Serie am Stück. Denn es sollen alle fünf Staffel (88 Episoden) ausgestrahlt werden. Übrigens wäre dies dann zum ersten Mal der Fall, da RTL sowie RTL II die Staffeln nur Stückweise und nie komplett in einem Durchlauf sendeten. Jeden Samstag heißt es dann um ca. 13:30 Uhr wieder:

 
 
"Was wäre, wenn man brandneue Welten hier auf unserer Erde finden könnte? Wo alles möglich ist, der selbe Planet, andere Dimensionen. Ich habe das Tor dorthin aufgestoßen."

 
 
Im September 2003 wurde bereits einmal eine Anfrage bei der Zuschauerredaktion bezüglich Sliders auf Kabel 1 gestartet. Die Antwort ist hier zufinden.

Die Deutschland-Seite von SLIDERS INTERNATIONAL wurde entsprechend bei den Senderangaben ergänzt... Die aktuellen TV-Termine von Kabel 1 sind natürlich im TV-Planer zu finden.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.kabeleins.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.