Start Nachrichten 2015

 

 

Das STC wurde zu Seriengeeks.de
25.12.2015 // 15:05 Uhr
 
 
 
 

Das SLIDERS TALK CENTER (kurz STC), welches eine kurze Zeit lang auch schon SCIFI TALK CENTER hieß, hat vor einigen Wochen einen neuen Anstrich und gleichzeitig auch einen ganz neuen Namen erhalten. Das Forum trägt von nun an den Namen seriengeeks.de. Mit dem Fokus auf Serien aus den unterschiedlichsten Genres. Egal ob Science Fiction, Horror, Mystery oder Krimi. Es ist sicher für jeden etwas interessantes dabei.

Selbstverständlich hat das neue Forum seinen Platz für Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension behalten! Wie bisher kann, im dafür vorgesehenen Sliders-Bereich, über unsere Dimensionsreisenden diskutiert werden. Aber auch Meinungen und Bewertungen zu den Episoden dürfen gern im entsprechenden Unterforum ausgetauscht werden.

Seriengeeks.de ist sogar auf verschiedene Wege zugänglich. Zum einen, wie gewohnt, über einen normalen Computer aber auch über mobile Geräte kann das Diskussionsforum besucht werden. Das Layout des Forums passt sich dabei an die jeweilige Bildschrimauflösung an. Wer die Sliders-Smartphone-App nutzt findet auch da einen Tapp um auf die Seriengeeks zu zugreifen.

Neu und als Ergänzung ist auch die Interaktion über die Plattform Tapatalk. Entweder mit dem bestehenden Foren-Login oder aber man meldet sich kostenlos direkt mit einem Account (auch per Facebook oder Goolge möglich) über Tapatalk an. Tapatalk ist für Android, iOS und Windows Phone (da sogar auch auf Desktop möglich) verfügbar.
 
     
 
   
Du liebst Serien? Dann sei ein bisschen Geek!

Quinn Mallory öffnete am 22. März 1995 das erste Mal ein Tor in eine fremde Realität. 20 Jahre später bricht das dir bekannte SLIDERS TALK CENTER ebenfalls in neue Dimensionen auf. Denn es reist in die spannenden Welten der Serien.

Aus dem ehemaligen SLIDERS TALK CENTER wird das frisch aufmöblierte seriengeeks.de. Alle die Serien lieben, dürfen bei uns ein bisschen Geek sein. Bei seriengeeks.de erwartet dich eine Community, die Respekt, Toleranz und Qualität, sowie ein gemütliches Miteinander großschreibt.

Mach mit bei unserem regelmäßigen stattfindenden Aktionen im Forum. Geplant ist zum Beispiel ein seriengeeksFESTIVAL. Dort dreht sich bei uns ALLES über eine bestimmte Serie! Oder nimm an verschiedenen anderen Aktivitäten im neuen Forum teil. Zum Beispiel erwarten dich:

GEEK Lounge
Die Lounge ist, wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen. Unsere Plauderecke 2.0! Der sinnvolle Spaß im Seriennetz. Hier kannst du über alles reden was keinen eigenen Beitrag benötigt.
- http://www.seriengeeks.de/viewtopic.php?f=110&t=1221

Serien Couch & Film Sofa
Auf der niegelnagelneuen Serien Couch und dem frisch bepolsterten Film Sofa könnt ihr euch über brandneue und geplante Serien- oder Filmstarts aus den USA und hierzulande freuen - natürlich mit Getränkehalter und PEZ Spender!
- http://www.seriengeeks.de/viewforum.php?f=42
- http://www.seriengeeks.de/viewforum.php?f=9

Creative Area
In der Creative Area erwarten dich Rollenspiele sowie Fan Fiction Geschichten der Mitglieder oder nutze die Area als Ideenschmiede für deine eigenen (Kurz-)Geschichten, FanFiction oder neue Film- und Serienideen.
- http://www.seriengeeks.de/viewforum.php?f=184

Wer sich nicht nur über Serien unterhalten möchte, der kann sich auch mit anderen Filmgeeks oder Technikgeeks austauschen. Doch nicht nur hier im Forum werden wir euch informieren. Auch auf unseren Social Media Kanälen seid ihr mit Neuigkeiten und Aktivitäten von seriengeeks.de und über unsere Serienhiglights immer top informiert. Einfach abonnieren oder folgen:

Facebook: http://www.facebook.de/seriengeeks
Twitter: http://www.twitter.com/seriengeeks
Google+: http://www.seriengeeks.de/gplus
Instagram: http://www.instagram.com/seriengeeks
YouTube: http://www.seriengeeks.de/youtube

Zu unserem großen Relaunch laden wir dich recht herzlich zu einem Besuch auf seriengeeks.de ein und freuen uns, wenn du Teil der seriengeeks Community wirst.
 
Viel Spaß!
_______________________________________
seriengeeks.de
Deine Serien Community
mit Her(t)z und Fernbedienung

 
 



Kommentare
   
 
     
     
 
comments powered by Disqus
 

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quellen:
www.seriengeeks.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1