Start Nachrichten 2014

 

 

SlidersCast: Der erste Podcast zur Serie
20.06.2014 // 14:39 Uhr
 
 
 
 

Er ist neu und er handelt von Sliders. Aber keines Falls geht es um irgendwelche Mini-Hamburger, Kamera-Zubehör oder Schuhe. Der SlidersCast ist der erste regelmäßig erscheinende, englischsprachige Podcast dieser Welt über die TV-Serie!

Seit dem 9. Juni 2014 haben es sich die beiden Moderatoren, Jim Ford und Dan Kurtzke, zu ihrer Aufgabe gemacht, sich über die Sendung aus den 90er Jahren zu unterhalten. Dabei soll meist wöchentlich über eine der Sliders-Episoden diskutiert werden. Aber auch andere Themen wie zum Beispiel die Comics sind geplant. Dennoch soll es aber primär und völlig locker mit viel Humor und Hintergrundinfos um Episodenreviews gehen. Die ersten drei Ausgaben (Pilotfilm & Summer of Love) sind bereits veröffentlicht worden.

Bevor die beiden Gastgeber den SlidersCast gestartet haben, waren sie bereits für den LanternCast (ein Podcast zum Comichelden Green Lantern) im Einsatz und hatten diesen auch ins Leben gerufen. Bis sie ihn schließlich nach fünf Jahren an ein neues Team übergeben haben.

Der SlidersCast kann kostenlos über die Website angehört und heruntergeladen werden. Aber auch über iTunes ist er Verfügbar. Wer möchte, kann dem Podcast-Team auch auf Facebook oder Twitter folgen.

Übrigens... wer mit den bisher erschienen Ausgaben des SlidersCasts durch ist, kann die Wartezeit auf die nächste Folge mit dem Sliders Retrospective Review (in englisch) überbrücken. Dieser stammt allerdings nicht von den Machern des SlidersCasts.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quellen:
www.sliderscast.com
www.twitter.com/sliderscast
www.facebook.com/sliderscast




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1