Start Nachrichten 2014

 

 

Sharknado 2: Kari Wuhrer in neuem Film
24.05.2014 // 13:05 Uhr
 
 
 
 

Nicht mehr lange, dann können wir Kari Wuhrer (die in Sliders Captain Maggie Beckett in den letzten drei Staffeln spielte) und den Beverly Hills, 90210-Darsteller Ian Ziering bald wieder in einer großen Filmproduktion sehen. Der kommende Film Sharknado 2: The Second One wird am 30. Juli 2014 auf dem amerikanischen Sender Syfy Weltpremiere feiern.

Die fliegenden Haie dürfen wir dann hierzulande schon wenige Stunden später in der deutschen Fassung (mit optionalem Originalton) beobachten. Der deutsche Syfy (Pay-TV) zeigt den Film kurz nach US-Start am 31. Juli 2014 um 4:00 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

 
  Bereits Anfang Mai wurde Sharknado 3 angekündigt. Details dazu gibt es aber derzeit noch keine. Auch ob Kari Wuhrer dabei mitwirkt, ist nicht bekannt. Jedenfalls läuft derzeit die Produktion an der Fortsetzung.



Syfy wird übrigens am 2. August 2014 einen großen Shark-Abend veranstalten. Unter dem Claim Sharpokalyse Now! werden gleich mehrere Blockbuster rund um Haie gesendet. Ab 16:50 Uhr gibt es den Streifen Ghost Shark - Die Legende lebt, direkt im Anschluss sehen wir Charlie O'Connell in 2-Headed Shark Attack. 20:15 Uhr folgt dann Sharknado sowie die Wiederholung von Sharknado 2.

Free-TV Zuschauer können sich aber auch schon freuen! Denn der Sender Tele 5 hat sich die Ausstrahlungsrechte an Sharknado 2 gesichert. Ein Ausstrahlungstermin steht aber noch nicht fest.

Hier der erste Teaser:


 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.dwdl.de
www.tele5.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1