Start Nachrichten 2013

 

 

Spoiler!
Jerry O'Connell im Veronica Mars-Film
20.07.2013 // 10:41 Uhr
 
     
 

Jerry O'Connell, den wir alle als Quinn Mallory aus der Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension kennen, wird schon bald in neuen Serien- und Film-Projekten mitwirken. Wie kürzlich bekannt wurde, wird er in der kommenden Veronica Mars-Verfilmung neben Kristen Bell eine Rolle haben.

Die Dreharbeiten zu diesem Kickstarter-Projekt sind bereits im vollen Gange. Jerry wird darin den Sheriff Lamb verkörpern. Allerdings nicht den originalen Don Lamb aus der Serie, der in der dritten Staffel ums Leben gekommen ist. Im Film wird er den jüngeren Bruder Dan Lamb spielen. Jerry sprach ein wenig über seine neue Rolle und freut sich im Film mitzuspielen. Denn er ist ein großer Fan von Veronica Mars.



Ab Herbst können wir Jerry neben Tony Shalhoub ("Monk") und Kal Penn ("House") in der neuen Comedyserie "We are Men" auf dem amerikanischen Sender CBS sehen.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.hollywoodreporter.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1