Start Nachrichten 2013

 

 

Sliders - The Movie: Kickstartordie mit Jerry O'Connell
02.04.2013 // 18:48 Uhr
 
     
 

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension ist bereits seit über 13 Jahre nicht mehr in Produktion, da meldet sich Jerry O'Connell höchstpersönlich in seiner Rolle des Quinn Mallory wieder zu Wort.

Er ruft in einem Video alle Fans und Liebhaber der Serie auf über die Plattform kickstartordie Geld zu sammeln um einen Sliders-Film zu realisieren. Einen Erfolg bei so einem Projet hatte bereits eine eingestellt Serie namens Veronica Mars. Durch die Spenden wird nun ein Film realisiert.

Hierbei handelte es sich aber (leider) nur um einen Aprilscherz. Es ist aber dennoch interessant Jerry in seiner Rolle nach über 15 Jahren noch einmal zusehen. In dem Video landet er in einer Welt, wo Männer und Frauen Frackfliegen (Bow Ties) tragen. Da er keine trägt, wird die Polizei eingeschaltet. Doch während er in den Wirbel springen will, um zu fliehen, schließt er sich und Quinn sitzt für 29,7 Jahre auf dieser Welt fest. Aber seht selbst:


 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.kickstarter.com.funnyordie.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2016 SLiDERS DiMENSiON

 
michatronic-counter1