Start Nachrichten 2012

 

 

Die ersten zwei Staffeln kommen noch mal...
23.04.2012 // 18:45 Uhr
 
     
 

Nach 2004 werden, wie jetzt bekannt wurde, die ersten beiden Staffeln von Sliders in den USA am 24. Juli 2012 noch einmal auf DVD veröffentlicht. Allerdings kommen die erste und die zweite Season dabei einzeln daher. Erste Packshots (siehe DVD-Rubrik) der beiden Hüllen wurden auch schon veröffentlicht, die sich aber mit hoher Wahrscheinlichkeit noch ändern werden.

Laut Universal wird in der ersten Staffel der Audiokommentar zum Pilotfilm dabei sein. Das Making of und die Bildergalerie soll man in der zweiten Staffel finden können. Über die genaue Discanzahl gibt es leider noch keine genaueren Angaben. Staffel 1 wird vermutlich drei Discs und Staffel 2 vier Discs haben.

Sobald es weitere Informationen gibt, werden diese dann in der DVD-Rubrik oder auf Facebook zufinden sein.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  



Facebook-Kommentare
   
 
     
 
 

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Facebook-Kommentare
Forum



  Quelle:
www.slidecage.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.