Start Nachrichten 2012

 

 

April, April!
Sliders erscheint auf Blu-ray
01.04.2012 // 12:35 Uhr
 
     
 

Bereits im Jahr 2008 hat das Unternehmen Koch Media Deutschland die ersten beiden Staffeln der Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension, nach langem Warten der Fans, auf DVD veröffentlicht. Wie nun bekannt wurde, plant Koch Media Deutschland einen Schritt in die hochauflösende Richtung zu gehen. Bereits Ende 2012 soll die erste Staffel mit allen zehn Episoden, ein Making of der Serie und Audiokommentaren auf Blu-ray veröffentlicht werden.

Dazu sollen sämtliche Original-Filmbänder neu abgetastet werden um so ein noch besseres Bild herauszuholen. In wie weit sich das auf die Spezialeffekte auswirkt ist derzeit noch nicht bekannt. Anzunehmen ist, dass diese am Computer (originalgetreu) neu erstellt werden. Beim Ton setzt man bei der deutschen Tonspur weiterhin auf Dolby Digital 2.0. Zusätzlich wird es zwei englische Spuren geben. Eine ebenfalls in Dolby Digital 2.0 und die andere im überarbeiteten DTS-HD Master Audio 7.1.

Ob auch ein Release in anderen Ländern stattfinden wird, ist im Moment noch unbekannt. Sobald es mehr Informationen zur Blu-ray-Veröffentlichung gibt, erfahrt ihn auf dieser Seite.
 
     
 
   
Natürlich handelt es sich bei dieser Meldung um einen Aprilscherz. Es ist in naher Zukunft leider nicht geplant die Serie auf Blu-Ray-Disc zu veröffentlichen.

 
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.kochmedia.com




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1