Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2008

 
 

 

 

     
 

29.06.2008 | 20:25 uhr
Deutsche DVD-Box zur 4. staffel kommt...

 

Kaum ist die dritte Staffel der Science-Fiction Kult-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension in Deutschland erschienen, gibt es auch schon einen voraussichtlichen Starttermin für die vierte Season auf DVD. Laut Koch Media wird man vermutlich schon im Dezember 2008 / Januar 2009 mit allen 22 Episoden rechnen können. Über Bonusmaterial und die technischen Details ist bislang natürlich noch nichts bekannt.

In der vierten Staffel müssen die Sliders einiges verschmerzen. Wade wurde entführt, Rembrandt gefoltert, Quinn erfährt von seiner wahren Herkunft und das er einen Bruder namens Colin hat. Auf der Suche nach Colin müssen sich die Sliders in immer neuen fremden Dimension durchkämpfen oder sich mit den Kromaggs herumärgern... (zum Episodenguide)

Die Box mit der ersten und zweiten Season sowie die Box zur dritten Staffel können bei amazon.de bestellt werden.

 
   

Quelle | Meldung kommentieren | Meldung weiterleiten