Start Nachrichten 2007

 

 

Sliders demnächst in Deutschland auf DVD
17.09.2007 // 21:07 Uhr
 
 
 
 

Offenbar liegen die DVD-Rechte nun doch nicht mehr bei Paramount Home Entertainment (siehe Meldung). Denn der Senior Marketing Manager der Firma Koch Media GmbH, Moritz Peters, teilte der SLiDERS SLiDE SiDE in einer Mail mit, dass Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension demnächst in Deutschland auf DVD herausgebracht wird.

Leider konnte Herr Peters noch keine genaueren Informationen über das Aussehen oder den Inhalt der Boxen nennen. Bisher steht ebenso auch noch kein Starttermin der Veröffentlichung fest. Sobald es mehr Details gibt, erfahrt ihr dies an dieser Stelle!

Alle Informationen über bisherige Veröffentlichungen in anderen Ländern, den USA, Großbritannien oder Frankreich gibt es auf der Seite Sliders auf DVD.
 



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.kochmedia.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.