Start Nachrichten 2007

 

 

Sliders-DVD Re-Release im Oktober
24.08.2007 // 19:36 Uhr
 
 
 
 

Offenbar bekommen die Fans in Großbritannien (und wir als UK-Import) ein weiteres Mal die Möglichkeit sich Sliders auf den beliebten silbernen Scheiben zu kaufen. Denn am 1. Oktober 2007 wird laut amazon die erste Staffel auf drei Discs zum Preis von 34,99 EUR veröffentlicht. Es ist allerdings nicht ganz klar welche Episoden in dieser Edition vorhanden sind. Entweder die komplette Staffel oder nur die ersten drei Folgen. Den die amazon-Artikelbezeichnung lautet Sliders - Series 1 Vols. 1-3. Eine deutsche Tonspur wird ganz sicher nicht vorhanden sein. Aber sobald es mehr Informationen bzw. eine Artikelabbildung darüber gibt, erfahrt Ihr das natürlich an dieser Stelle.

Noch ein Hinweis für eine eventuelle deutsche Veröffentlichung: Die MISSION 50.000 benötigt noch eine Vielzahl von Unterschriften. Denn nur so besteht die Chance vielleicht irgendwann ein deutsches DVD-Release der Serie zu bekommen.
 
     
 
Link
 
   
  UPDATE 25.08.2007 // 18:22 Uhr
   
     
  Nun ist auch ein erstes Coverbild aufgetaucht. Hier kann man es sich ansehen. Es ist allerdings noch keins in großer Auflösung zu finden. Doch eines kann man schon erkennen, dass die Box ein ähnliches Design besitzt wie die vorherige DVD-Veröffentlichung.  



Kommentare
   
 
     
 
comments powered by Disqus
 
     
  Folge diesem Link wenn du über diese Meldung auch im SLIDERS TALK CENTER diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos!  

  Nachrichten
Weitere Meldungen
Kommentare
Forum



  Quelle:
www.amazon.de




 



 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2019 SLiDERS DiMENSiON

 
1
Auch in fremden Dimensionen braucht man Cookies. Darum verwendet auch die SLiDERS DiMENSiON Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.