Start International Europa Kroatien Klizači u nepovrat

 

 
Serientitel    
     
 
Allgemeine Information
  
 
 
   
Klizači u nepovrat
Bei dem Titel Klizači u nepovrat handelt es sich um den kroatischen Seriennamen von Sliders. Es ist nicht bekannt ob nur der Pilotfilm in diesem Land veröffentlicht oder ausgestrahlt wurde oder auch andere Episoden. Denn die Website film.purger.com beschreibt nur den Pilotfilm und erwähnt die Vertriebfirma namens VTI. Wer weitere Informationen dazu hat, kann diese gern über die Support-Seite einreichen.
 



Medien
 
     
 
Videokassette
VHS 
  
 
 
   
Soweit bekannt wurde in Kroatien der Pilotfilm auf Videokassette durch die Vertriebsfirme VTI unter dem Titel Klizači u nepovrat veröffentlicht. Nähere Informationen sind leider nicht bekannt. Wer weitere Informationen dazu hat, kann diese gern über die Support-Seite einreichen.
 



Kommentare
 
     
 
Komentar ovdje!

  
 
     
  Folge diesem Link wenn du über Sliders in Kroatien auch bei SERIENGEEKS.de diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos! Ferner kannst du im Forum oder hier in der Disqus-Kommentarbox Informationen einsenden, die auf dieser Seite vielleicht noch fehlen, nicht korrekt oder unvollständig sind.  
     
 
comments powered by Disqus
 

  Serientitel
Medien
Kommentare
Forum



  Kontinente:
Europa
Nord- & Südamerika
Asien
Australien & Ozeanien
Afrika

Sonstiges:
Wörterbuch
Support
Polnische Seite
Wikipedia
Forum

 


 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1