Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2006

 
 

 

 

 

 

 

 

10.03.2006 | 15:02 Uhr
Sliders auf AXN in Polen!

 

Wie schon im September letzten Jahres berichtet, gab es erste Informationen, dass der polnische Sender AXN Sliders ausstrahlt. Jetzt steht es fest. Ab dem 20. März 2006 werden von Montag bis Freitag erst einmal die ersten beiden Staffeln um 19:15 Uhr gezeigt.

 

Nach mehrjähriger Pause zeigt ein polnischer Sender erstmals wieder die Serie. Bleibt den Fans jetzt nur zu hoffen, dass "Sliders - Piąty wymiar" komplett ausgestrahlt wird. Denn bisher lief Sliders auf drei verschiedenen Kanälen, doch nie alle Staffeln am Stück. Aber einen Nachteil hat das ganze: In Polen gib es keine polnische Synchronisation (Mehr dazu bei International: Polen)

Im TV-Planer gibt es alle bisher bekannten Termine!

 

15.03.2006 | 18:23 Uhr
UPDATE

 

Nun wurde von AXN bekanntgegeben, dass auch die 3. Staffel ab dem 8. Mai 2006 auf dem Sender gezeigt wird. Die letzten beiden Staffel 4 und 5 sollen ebenfalls folgen. Dies wäre nach ca. 8 Jahren, dass erste Mal seit langem, dass die Staffeln 3 und 4 in Polen laufen. Zuletzt am 29.11.1997 (Staffel 3 Erstausstrahlung) bis 17.10.1998 (Staffel 4 Erstausstrahlungsende). Die fünfte und letzte Staffel wurde in Polen noch nie gezeigt.

 

 

 

 

Quelle | BildQuelle | Meldung kommentieren