Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2005

 
 

 

 

 

 

 

 

23.02.2005 | 11:37 Uhr
Fünfte Staffel erstmals in Ungarn

 

Die ungarischen Sliders Fans können sich nun auch endlich freuen. Denn der Fernsehsender "TV 2" zeigt erstmalig die Abenteuer von Remmy, Maggie, Mallory und Diana in der 5. Staffel. Es soll am 12. März 2005 um 15:30 Uhr losgehen.

Der erste ungarische Titel für "Verloren im All"/"The unstuck Man" ist "Test-vérek" aber bis zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht offiziell bestätigt. Auch weitere Titel sind noch nicht bekannt. In den kommenden Wochen werden bezüglich der "Ungarnpremiere der 5. Staffel" die Informationen wie die korrekten Episodentitel sowie die beiden Intros unter International: Ungarn und in der Download Rubrik zufinden sein!

Ich werde natürlich wie immer alles auf der Startseite ankündigen und im TV-Programm werden alle kommenden Termine veröffentlicht.

 

 

 

 

Quelle | BildQuelle | Meldung kommentieren