[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Deacon dreht sich um. Er steht nun mit dem Rücken zum geöffneten Wirbel und hat den Timer in der Hand.
Er sieht nun, wie immer mehr Leute den Laderaum stürmen und die Waffen auf ihn richten...

Auch John betritt den Laderaum. Er ist völlig außer Atem und sieht sich um und sagt: "Was zum Geier???????, Ach du Sch........"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Auch Lucas ist aus seinem Tiefschlaf durch den gewaltigen Rums aufgeweckt und eilt den Schiffspersonal nach. Schließlich gelangt er zum Landeraum und trifft auf John und die anderen. Lucas zu John: "Ey, was'n hier los. Ich konnte nach langer Zeit mal wieder gut schlafen und nun? Was macht Dr. Deacon denn dort und wie hat er den Wirbel geöffnet? Den Timer hab ich doch in meiner Jacke!"

Lucas erblickt den grünschimmernden Countdown der Nuklear-Einheit: "Och Nö... Was?!?! Ahhhh... John, sieh nur 'ne Nuklearbombe! Wie kommt die denn hier an Bord? Ich glaube sie zählt runter. In knapp 2 Minuten wird sie detonieren. Was machen wir jetzt und was ist in Dr. Deacon gefahren?"
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Deacon:
"Ihr könnt es nicht mehr aufhalten, ihr habt nicht mehr die Zeit um die Bombe manuell zu deaktivieren, ich verschwinde aus dieser Welt, die es morgen nicht mehr gibt, lieber eine Welt mit Wölfen und Vampire, als garkeine. Ich sorge dafür, dass Ihr weder nach Anchorage kommt, noch den Geheimauftrag ausführen könnt, EHRE GEBÜHRT COYOLXAUHQUI"

John ist nur sprachlos, 'wie was Geheimauftrag?', denkt er sich und bringt kein Wort raus.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Diana Davis, inzwischen auch am Ort des Geschehens, ist entsetzt und spricht zu Dr. Deacon: "Henry? S-Sie sind ein Moongrouper? In all den Jahren wie wir uns schon kennen und zusammenarbeiten? Das hätte ich nie mals gedacht. Jetzt verstehe ich auch wieso man uns so einfach gefangennehmen konnte. Sie haben unsere Route verraten. Aber warum nur? Wir wollen doch die Menschheit retten... und wieso flüchten sie nun selbst in eine andere Welt, wenn sie doch so sehr an ihren Mondgott hängen?

Die Zeit wird immer knapper und die Nukleareinheit fängt lauter an zu piepen... Diana versucht die Aussage von Dr. Deacon über den Geheimauftrag zu beantworten: "Nun, wir haben noch einen Plan-B, John... doch der sollte nur in letzter Minute durchgeführt werden... Zu Nährem bin ich nicht berrechtigt Auskunft zu geben."
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Deacon: "Den Mondgott gibt es in jeder Welt. Es tut mir leid Diana aber ich muss es tun..."

Es stellte sich heraus, dass eine Entschärfung der Bombe wirklich unmöglich ist, weil der Detonator durch ein besonderes strahlenversuchtes "Mini-Gigantum Kraftfeld" geschützt ist, das heißt der, der die Bombe berührt bekommt eine Dosis ab.

John hält den Atem an...'passiert das jetzt wirklich? oder träume ich?', denkt sich John.
Es passiert wirklich. John steht neben Lucas und ist immer noch paralysiert...

Auch der Captain ist zugegen.

"Nein, nein!" John ist in Gedanken an Agent Russel. John ist ihm etwas schuldig, ein Versprechen. Er ist dieser Welt etwas schuldig. Er muss alles tun damit Davis und Co Anchorage erreichen und die Gigantum Mission vollenden und er wusste, sowie jeder hier, nur Deacon kann wohl die Bombe entschärfen und somit versucht er ihn daran zu hindern in den Wirbel zu springen.

John geht ganz langsam auf Deacon zu. John: "Für Russel..."
Viele schreien und reden ihm zu: "Lass das John...geh aus der Schusslinie!!"
Auch der Captain mahnt ihn: "McCormick! McCormick!!"
Aber John wusste genau was blödsinniges macht, blickt kurz zu Lucas und Prof. Wells...

Dann geht alles sehr schnell. Bevor John etwas machen konnte, zückt Deacon seine Pistole. Der Captain sieht es und drückt ab, auch jemand anders scheint abzudrücken.
Deacon wurde erwischt...Deacon trifft auch den Captain.

John scheint auch getroffen worden zu sein, er verliert das Bewusstsein...
Deacon reißt mit seinen Händen John in den Wirbel mit und beide verschwinden darin und der Wirbel schließt sich!
Externes BildQuelle: http://img849.imageshack.us/img849/664/vortexog.jpg


Entsetzt stehen Lucas, Prof. Wells, Stefan Wolf, Dr. Davis rund um den geschlossen Wirbel.

Der Captain wurde von Deacon getroffen. Er läuft noch zum Detonator, damit niemand anders zu nahe kommt. Es bleibt für ihn nur mehr eines zu tun, sein Schiff zu retten und die Bombe von Bord zu bringen.
Mit letzter Kraft...




Das Schiff torkelt, doch es bleibt über Wasser.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

ohhhhhhhhhhhhhhhh man verflucht erst verlieren wir Prof. Gesto und dann jetzt auch noch unseren guten Freund John. Was sollen wir nun machen Lucas? Wer weiss wohin uns unser nächsten Slide hinführt. Stefan, Dr. Davies sollen Sie uns vielleicht auf der Suche nach unseren beiden Freunden helfen?

Lucas wann verlassen wir diese Welt?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von wusch »

Also ich weiß nicht genau wann der nächste Slide sein wird aber zuerst sollten wir noch verhindern das der Mond auf die Erde kracht. gab Stefan seine Meinung kund und rappelte sich wieder auf nachdem ihn die Explosion umgeworfen hatte.
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Gute Idee Stefan. Irgendwelche Vorschläge? Vielleicht könnte man ja den Mond durch die Erde schieben oder alle Menschen in eine neue Welt evakuieren?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

In der Zwischenzeit auf einer anderen Erde,
auf der Welt von Stefan Wolf:

Wie der Zufall es will, öffnet sich der Slide Wirbel auch wieder auf einem Schiff. Dr. Deacon und John fallen aus dem Wirbel mitten an Deck vor zahlreichen Matrosen. Beide sind bewusstlos. Der Timer fiel aus den Händen von Deacon. Die Matrosen rurfen Alarm aus, der Captain eilt hin.
Der Captain: "Was ist los? Wie kommen die auf unser Schiff??"
Der Captain befiehlt die blinden Passagiere auf die Krankenstation zu bringen und zu versorgen...

Eine Stunde später:
John liegt auf einem Krankenbett und wacht schön langsam auf: "Oh...Mom? Mom, bist du's?...man hatte ich einen Traum, andere Welten, schreckliche Zombies und der Mond soll auf die Erde stürzen...war das finster..."
Die Krankenschwester nähert sich John und sagt: "Jetzt bist du gesund und munter auf der 'Freewolf'."
John: "Auf der Freew...?" Die Krankenschwester schiebt den Vorhang des Bullauges auf die Seite. Lichtstrahlen der Morgendämmerung durchfluten das Zimmer. John: "Wwwer sind Sie?"
Krankenschwester: "Ich bin Daelin, Daelin Richards, Krankenschwester auf diesem Schiff."
"Ich bin noch auf dem Schiff..." murmelt John.
Daelin: "Ja, auf der Freewolf." John: "Freewolf..."

Dann fällt ihm alles wieder ein. Die Bombe, Deacon, der Slide...
Daelin: "Und ihr Name?" John: "Ich bin John McCormick."
John: "Was ist mit dem anderen, der hier ankam?" Daelin: "Tut mir leid, er hat es nicht geschafft, war er ihr Freund?." John: "Nein..." John hatte nur einen Streifschuss abbekommen, ihm ging es soweit wieder gut.
John hofft, dass es seinen Freunden auf der anderen Welt gut geht und das sie die Bombe noch rechtzeitig entschärfen konnten.
Daelin: "Wie sind sie eigentlich auf dieses Schiff gelangt?"
John schweift ab: "Ähm...wo ist der Timer, Deacon hatte ihn doch bei sich...ich muss ihn wieder haben."
Daelin: "Timer?"
John: "So ein kleines Gerät, das der andere bei sich hatte."
Daelin: "Oh, achja das müsste der Captain bei sich haben."
John:"Ähm, Miss Richards, oder?"
Daelin: "Sie können mich auch Daelin nennen." Beide lächeln.
John: "Ok also Daelin, dieser Timer ist mir sehr wichtig und ich muss ihn wieder haben, könnten sie mir dabei helfen, alleine schaffe ich es nicht."
Daelin: "Ich muss sie sowieso zum Captain bringen, wenn Sie wieder auf den Beinen sind, so lautet der Befehl."
Dann hört John komische Geräusche...ein gemurmel, ein Geschreie.... John: "Was war das?"
Daelin: "Das sind die gefangenen Werwölfe und Vampire, die Schlafmittel lassen wieder nach."
John:"Werwölfe? Vampire?...dann bin ich tatsächlich auf Stefan Wolf's Welt gelandet.", flüstert John leise.
Daelin:"Was sagen Sie da, Stefan Wolf?"
John: "Was Sie kennen ihn?"
Dealin blickt zu Boden: "Äh ja..., ja ich meine, natürlich, wer kennt den Namen nicht, er ist ja auch aufeinmal spurlos verschwunden, das hat sich herumgeredet".
John war sich da nicht sicher, er glaubt da ist mehr, was sie nicht sagen will. 'Vielleicht kennt sie ihn persönlich?', denkt sich John.
Daelin: "Also was ist ihre Geschichte? Nachdem ich sie versorgt habe, sind sie mir zumindest ihre Story schuldig".
John: "Ja, also..." John erzählt ihr die ganze Geschichte, und wo Stefan Wolf wirklich hinverschwunden ist.

John ist auf dem militärischen US-Kanada Transportschiff "Freewolf" gelandet. Es ist gerade auf dem Weg von San Francisco nach Alaska. Sie transportieren Werwölfe und Vampire, die sich nicht mehr kontrollieren können, in das größte Gefangenen- und Versuchslager auf diesem Kontinent, nach Anchorage. Dort werden an diese auch ein mögliches Antivirus für die komplette dauerhafte Rückwandlung in einen Menschen erprobt, bisher aber mit keinem Erfolg.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Entsetzt von den Ereignissen um Deacon, die Bombe und John schaut Lucas auf seine Uhr, die mit dem Timer synchronisiert ist: "Professor, wir haben noch knapp 2 Tage bis zu UNSEREM Slide. Der Mond selbst wird in gut einem Tag hier einschlagen. Wir müssen also trotz Allem diese Welt retten, nur so können wir später auch John versuchen zu finden..."

Da das Schiff nun leicht beschädigt ist, verzögert sich die Reise ein wenig. Doch schon kurze Zeit später ertönt ein Signal. Das Zeichen, dass man an der Küste von Alaska und somit fast am Ziel der Reise ist. "Wir sind da... endlich!" Und so begeben sich Dr. Davis, Lucas, Prof. Wells, Stefan und die anderen an Land in richtung Observatorium.

Der nächste SLIDE ist in
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_a_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_b_0.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... ag_c_1.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_2.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_3.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_a_4.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... te_b_9.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_a_4.jpg
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... de_b_7.jpg
Bild
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“