[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Dr. Davis und einer ihrer Kollegen sind inzwischen von dem doch etwas starken Betäubungsmittel wach geworden und noch etwas benommen. Einer ihrer Kollegen fragt: W..Was ist passiert? Wo sind wir?

Diana: Wir wurden offenbar von den Moongroupern entführt. Ich habe vorhin gehört, wie der Anführer über seinen Sieg eine Ansprache gehalten hat. Er und seine Leute glauben wohl, dass sie mit unserer Entführung das GIGANTUM-Projekt gestoppt haben...

Kollege #1: Unsinn!? Wenn die wüssten, dass wir nicht direkt an Gigantum gearbeitet haben, sondern an der Theorie der alternativen Realitäten...

Diana: Psst... nicht so laut. Die Wachen könnten uns hören!

Eine der Wachen hört die beiden flüstern, lässt sich aber nichts anmerken.

Kollege #1: "Ist doch wahr... das Projekt hätte im Geheimen ablaufen sollen. Dann säßen wir nicht in diesem Schlammassel. Glücklicherweise wissen die nichts von unserer Arbeit mit den parallelen Welten."

Diana: Wie bitte hätten wir der Bevölkerung die riesigen Bauten erklären sollen? Es wurde doch von der Regierung schon streng kontrolliert. Und was unsere Arbeit angeht - leider sind wir ja trotzalledem nicht wirklich weit gekommen. Wenn wir es nur hier rausschaffen würden. Ich würde mich wirklich gern mit den Slidern, die vor ein paar Tagen eingetroffen sind, unterhalten..."

Die Wache hört aufmerksam zu und lässt sich kurz darauf unter einem Vorwand von einer anderen Wache ablösen. Der Mann bittet um eine Audienz beim Anführer der Moongrouper und erzählt von dem was er hörte: Master, die die Geiseln... sie sprechen von alternativen Realitäten!

Anführer: Die Geiseln sprechen von was? Alternative Realitäten? Was für ein Unsinn? Die Medien haben auch schon darüber berichtet. Sie meinen, dass eine Gruppe aus einer anderen Welt hier hergekommen ist und nun an Gigantum mitarbeitet. Wir dürfen das nicht dulden es ist nicht im Sinne von Coyolxauhqui. Wir müssen sie aufhalten! Der Mond darf auf keinem Fall beeinflusst werden. Sicher planen sie eine Rettungsaktion.

Kurz darauf lässt er das komplette Moonium noch schärfer bewachen. Was es dem Rettungstrupp nicht leichter machen soll...
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Oh man John ich habe so ein ungutes Gefühl in der Magengegend, ob wir es schaffen werden Doktor Davies aus den Fängen dieser Moongrouper zu befreien? Mit ein wenig Witz und einfallsreichtum packen wir das schon. Was meinen Sie dazu Agent Russel?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Die beiden GEO Transporter bahnen sich den spärlichen Weg zum Moonium, nur mehr wenige Minuten bis zum Ziel. Im ersten GEO Auto mit dem GEO A Team, mit John, Prof. Wells, Agent Russel und weiteren drei GEO Agenten:
John: "Wir werden es schon schaffen Prof. Wells, wir müssen es schaffen..."
Agent Russel: "Wir haben das Überraschungsmoment auf unserer Seite...und unseren Agent Rembrandt Brown bei den Moongroupern.
Hier unser Plan:
Um 16:59 unterbricht Agent Brown die gesamte Stromzufuhr des Moonium, die elektronischen Barrieren und vorallem das Kraftfeld, das das Moonium umgibt, ist für uns dann kein Hindernis mehr.
Um 17:00 betreten wir durch das Abwassersystem das Gebäude.
Da wir nicht genau wissen, wo Dr. Davies und ihr Team gefangen gehalten werden, wird sich Brown rasch mit uns treffen , damit wir wissen wohin wir gehen müssen. Er wird im Keller beim Nordflügel auf uns warten, vom Abwassersystem gelangen wir in diesem Keller.

Ich gehe davon aus, dass wir weniger als 1 Stunde haben werden, bis sie die Stromzufuhr wieder hergestellt haben, danach werden alle Sicherheitsvorkehrungen im und vor dem Gebäude reaktiviert. Das heißt eine Laser-Sicherheitsfeldbarriere zu jedem Raum des Gebäudes, durch diese können nur Moongrouper Mitglieder mit einem speziellem Chip im Handgelenk durchgehen. Nicht nur das, auch das Kraftfeld, das das Gebäude umgibt - es dauert allerdings weitere 15 Minuten bis dieses wieder vollständig aufgebaut ist - ist wieder aktiviert und wenn wir dann nicht aus dem Gebäude sind - vorzugsweise mit Dr. Davies - sind wir gefangen, durch das Kraftfeld gibt es keinen Weg!"


5 Minuten vor dem Ziel...bekommen sie endlich wieder eine Live Verbindung zum GEO Bunker...
...es rauscht...: "Hallo, Jakobeck an das A-Team...bitte melden!....hört mich jemand....?"

Agent Russel: "Wir hören Sie Doctor! Jetzt laut und deutlich!"

Auf den Überwachungsbildschirmen im GEO Kontrollabor erscheinen wieder die Videofeeds. Jeder Agent hat eine Kamera in seiner Maske miteingebaut. Dr. Jakobeck und Lucas können alles sehen (und hören) was auch jeder Agent aus seinem Blickwinkel sieht.

Dr. Jakobeck: "Sehr gut Agent Russel, wir haben jetzt auch eine reine Videoverbindung, alle sind online! Ich schalte jetzt alle Agenten des A- und B-Teams auf einem gemeinsamen Audiofeed zusammen..."

Agent Russel: "Verstanden!"

John: "Lucas, bist du auch da? Hörst du uns? Siehst du was ich mache?"
[John macht vor seiner Helmkamera mit seinen Händen einen Schwan nach]

Währenddessen sagt Dr. Jakobeck: "Ich bekam soeben die Info, dass Agent Brown unser Rettungsplan "mitgeteilt" wurde. Und was er wann zu tun hat.
Die Mission bekommt grünes Licht!"


Agent Russel: "Es kann also losgehen!"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] [EPISODE 2] Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Offenbar sind alle Pläne, den Mond mit Hilfe der Gigantum-Antennen durch die Erde zu bewegen, gescheitert! Unmittelbar vor der Stunde Null herrscht eine Totenstille. Gefolgt von einem langanhaltenden dumpfen Rums.

Der Mond hat in diesem Moment Kontakt mit der Erdkruste aufgenommen und schlägt einen unvorstellbar großen Krater in die Oberfläche. Die Atmosphäre verbrennt, die Meere verdampfen und die Gitantum-Bauwerke zerbrechen wie ein Kartenhaus. Man kann nun sogut wie jedes Staukorn auf dem Mond mit blosem Auge erkennen. Doch jeder der sich auf dem Planeten Erde befindet hat nur wenige Sekunden diesen Anblick zu erleben. Auch die Sliders haben es nicht geschafft vor der Katastrophe zu fliehen. Die Menschheit existiert in dieser Dimension von nun an nicht mehr!

Die Erde zerbricht nach wenigen Minuten schließlich in milliarden von Teilen. Doch was schwebt da noch in der Schwerelosigkeit? Es stellt sich als der Timer der Sliders heraus! Wie durch ein Wunder hat er die Zerstörung der Erde überstanden. Der Countdown läuft in diesen Sekunden ab. Ein winziges Trümmerstück trifft ihn wie durch Zufall genau am Auslöseschalter für den Wirbel. Inmitten der unendlichen Weite öffnet sich der Tunnel in eine andere Dimension. Durch den Schub des Brüchstückes gleitet der Timer durch die Öffnung. Schließlich landet er in einer Welt aus Lava - die Welt auf der Prof. Gesto gestrandet ist...

[youtubewide]zj0aKCTtna8[/youtubewide]

Lucas: Aaaah! Neeeeeeeinnnnn! Hä? Was? Oh mein Gott, was für ein Alptraum!

Lucas war schon länger auf den Beinen und hatte sich kurz hingelegt. Er bat Dr. Jakobeck ihn zu wecken wenn die Rettungsteams am Ziel angekommen sind.

Lucas zu Dr. Jakobeck: Doc? Sie sollten mich doch wecken? Naja egal... ich bin da auf eine Idee gekommen um Dr. Davis und die anderen aus dem Moonium zu befreien. Wäre es möglich, das lokale Gigantum zu aktvieren, so das alle durch den Schall betäubt werden? Sozusagen nicht wie bei den Phase III Test auf volle Power. Sondern nur soviel, dass niemand Schaden nimmt. Unser Team sollte ja durch diese Hightech-Anzüge ausreichend geschützt sein. So hätten wir das Überraschungsmoment bei uns und könnten die Geiseln in nullkommanix da rausholen.

Die Video-Verbindung zum Rettungstrupp baut sich auf und Lucas sieht natürlich was John da für faxen macht: John? Bitte kommen?! Vorsicht eine mutierte riesen Pute wird dich gleich angreifen? Pass auf! Direkt vor dir!!!!
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Daniel-Wells »

Hey John überlassen Sie mir diesen Gigantischen Riesenputer. Hey du zu Grossgewordener Vogel schrie ich dem Vogel entgegen. Schnell Griff nach einer Waffe um mich gegen den Riesenvogel zu behaupten. John schmeißen Sie mir bitte das dicke Rohr welches zu Ihren Füßen liegt rüber.

Nachdem John mir das Stahlrohr rübergeworfen hatte schlug ich damit ständig auf den Vogel ein bis dieser mit einem großen Knall zu Boden ging.

So das wäre geschafft dieser Vogel war aber ein mächtig dicker Brocken. John ich hoffe es geht Ihnen gut wir sollten uns jetzt aber auf die Suche nach Dr. Davies machen. Kommen Sie denn ich glaube wir haben nicht mehr viel Zeit bis der Mond auf die Erde fällt, und ich habe keine Lust auf dieser Erde zu sterben Sie etwa?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Es ist 16:57 Uhr, die GEO Teams A und B sind am Ziel am "Moonium" angekommen. Alle begeben sich auf Position. John zittert.
Dann sendet auch noch Dr. Jakobeck eine Pländerung:
"GEO TEAMS! Hört zu! Lucas hat eine Idee wie wir unsere Erfolgsaussichten drastisch erhöhen können! Durch geregeltes Einschalten des Gigantum Nr.19, sodass dieser exakt auf das Moonium gerichtet ist, ist es uns vielleicht möglich einen "Schall" auszusenden, der alle darin befindlichen Personen bewusstlos macht. Durch eure High-Tech Anzüge bleibt ihr geschützt!
Lucas und ich arbeiten daran, wir sollten es in wenigen Minuten geschafft haben, haltet euch bis dahin am derzeitigen Plan!"


...kurz darauf befindet sich das ganze Moonium im Dunkeln, ein kompletter Stromausfall! Agent Brown scheint es geschafft zu haben

Agent Russel: "Wir haben maximal 60 Minuten....los hier hinunter in das Abwasser......"

Nach etwa 5 Minuten sind sie unterhalb der Kellerräume. Agent Brown wartet schon und öffnet das Zwischengitter...

Agent Brown: "Russel! Gut sie wieder zu sehen!", er hilft ihm hinauf.
Russel: "Danke!..."

Russel: "Wie ist der Status?"

Agent Brown: "Sie suchen noch immer nach der Ursache des Stromausfalls..., um 18:00 Uhr schaltet sich allerdings der Strom wieder automatisch ein!"

Russel: "Sehr gut...hegen sie einen Verdacht?"
Brown: "Schwer zu sagen, sie haben jedenfalls die Wachen zu den Gefangenen verdoppelt!"
Russel: "Das sollten wir hinkriegen, am besten natürlich mithilfe des Gigantums"

John: "Oh mann, wäre ich bloß bei Lucas geblieben" "und wie gehts Ihnen Prof. Wells?"
John fühlt sich sehr unwohl, obwohl er jetzt schon öfters solche Situationen gemeistert hat, hat er ein ungutes Gefühl...

Brown: "Dr. Davies und ihre Mitarbeiter werden im Ostflügel im 2. Stock gefangen gehalten, auch wenn die künstlichen Barrieren lahmgelegt wurden, werden wir bis dorthin auf viel Gegenwehr stoßen und wenn ein Moongrouper erst einmal Alarm gegeben hat, werde alle zusammengerufen und in diesem Gebäude gibt es hunderte von Moongroup Soldaten!"

Russel: "Okay dann bleibt uns nur eine Möglichkeit...
Dr. Jakobeck, Lucas haben sie das mitgehört, wie weit seit ihr mit den Gigantum Berechnungen für den "K.O. Schall"? Uns bleiben noch 51 Minuten bis 18:00 Uhr. In dieser Zeit müssen wir Dr. Davies und Co rausgeschafft haben!
Wann ist es einsatzbereit?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Jakobeck und Lucas haben sich derweil an die Berechnungen gemacht, Gigantum #19 direkt auf das Moonium zu fokusieren. Die Kalkulationen erweisen sich als harte Nuss. Doch mit Hilfe der Megacomputer gelingt es: Hier, sehen sie Doctor - diese Einstellungen sollten wir vornehmen. Allerdings ist es laut Compter, in Kürze der Zeit, wohl nicht möglich nur das Moonium anzuvisieren. Im Umkreis von 950m wird alles was lebt betäubt.

Lucas bekommt den Satz von John mit: Keine Sorge, John... wir schaffen das.

Agent Russel? Hier Lucas... in 11 minuten wird Gigantum für diesen Einsatz aufgeladen sein. Solange bitten wir um Stand-by. Bitte informieren sie alle, dass der Wirkungskreis des "K.O. Schalls" 950 Meter beträgt. Geht leider nicht genauer... und wir haben nur diesen einen Versuch. Andernfalls reicht die Energie nicht mehr für die Mondabwehr...
...sofern wir Dr. Davis retten..., denkt sich Lucas.

Derweil bei Dr. Davis und ihren Kollegen.
Kollege #1: Hä, was ist jetzt lost? Warum ist der Strom weg?

Diana: Das wird wohl der Rettungstrupp sein. Wir sollten uns vorbereiten... versuchen sie Dr. Deacon zu wecken!
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Agent Russel: "Sehr gut! Gute Arbeit Lucas und Dr. Jakobeck!"

Die 11 Minuten sind beinahe um....
noch ca. 3 Minuten...

Während John und alle GEO Agents im Kellergewölbe warten...scheint John etwas zu hören.

John: "Hört ihr das??"
Russel bietet alle still zu sein.
Agent Russel: "Oh nein! Wir bekommen Besuch!"
Agent Brown: "Das müsste ein Kontrolltrupp sein, warten sie hier, ich erledige das!"

Brown geht zur Tür und sieht auf den Gang. Tatsächlich sind 5 Moongrouper auf Inspektionstour. Da Brown immer noch als Doppelagent für die Moongrouper arbeitet versucht er Zeit zu schinden....

Er tritt den Moongroupern entgegen.
Einer des Inspektionsteams: "Sie! Was machen Sie hier unten, sollten sie nicht auf ihren Platz zu sein?"
Brown: "Ich brauchte nur ein paar Ersatzkabel aus dem Lager, durch den Stromausfall sind ein paar Kabeln in der Satzentrale durchgeschmorrt!"

Moongrouper: "Dann los gehen sie wieder auf ihren Platz!"
Brown: "Jawohl Sir!"
Doch der Moongrouper bleibt stehen.
Moongrouper: "Hier ist doch etwas, da in diesem Raum, ich spüre es!"
Brown: "Da müssen sie sich irren, da ist nichts ich habe das selbst überprüft..."
Moongrouper: "Warum sollten Sie das überprüfen, sie sind kein Teil des Inspektionsteams!!"
Dem Moongrouper macht das alles stutzig und gibt Befehl in den Raum zu treten.

Brown blockiert die Tür.
Moongrouper: "Aus dem Weg, oder ich schieße!"

Dr. Jakobeck an Russel: "Es ist gleich soweit, in 9, 8, 7, 6......"

Brown: "Nein!"
Während der Moongrouper ansetzt, fällt er und sein Team "rechtzeitig" in Ohnmacht...

Brown atmet erleichtert aus und ruft seine Freunde vom GEO Team: "Die Luft ist rein! Kommt!"

Russel: "Ja! Sie sind ohmächtig, ich hoffe es hat alle in diesem Gebäude 'getroffen'!"

Brown: "Die Injektion die sie mir gegeben haben wirkt, ich war nicht betroffen!"

Brown: "Los, ich zeige euch den Weg zu den Gefangenen!"

Die GEO Agenten machen sich auf den Weg zu den Gefangenen. Sie stoßen auf viele Moongrouper die einfach so in der Gegend herumliegen.

John denkt sich: 'Oh das erinnert mich irgendwie an die Zombie Welt, ich hoffe die stehen nicht plötzlich auf und brüllen wie Zombies rum'

Russel: "Wie weit noch?"
Brown: "Hier noch diesen Korridor entlang."

Dann kommen sie endlich zu den abgesperrten zwei Kammern in der Dr. Davis und ihre Mitarbeiter gefangen sind. Davor liegen ein paar Moongrouper auf den Boden.

John: "Und wie kommen wir da rein? Ohne Strom? Das scheinen elektronische Sicherheitsschlösser zu sein"

Russel: "TNT?"

Russel fragt ins Labor zu Lucas und Dr. Jakobeck: "Wir befinden uns vor den Zellen, wie können wir die Schlösser knacken, ich würde TNT empfehlen, falls das zulange dauert! Da wir keine Antwort von drinnen hören, müssen wir davon ausgehen, dass auch die Gefangenen bewusstlos geworden sind!"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von Alexslider »

Lucas: TNT? Seid ihr irre? Wir wissen nicht ob die Wissenschaftler vielleicht direkt vor der Tür liegen. Geht eintreten nicht?
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1834
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde

Beitrag von MartyMcFly »

Russel: "Ja das dachte ich mir auch, aber die Zeit drängt. Wir versuchen die Schlösser anderweitig aufzubekommen..."

Nach ein paar Minuten und mit vereinter Kraft konnten sie beide Kammern öffnen.

Alle Gefangenen sind bewusstlos.
Russel: "Gebt den Bewusstlosen eine Injektion damit sie wach werden, denn wir können sie nicht alle so schnell raustragen!"

Dr. Davis und die anderen wachen langsam wieder auf....

Russel: "Es ist keine Zeit für Erklärungen, wir bringen euch raus, jetzt los!"

Allesamt machen sich auf den schnellsten Wege zum nächstmöglichen Ausgang...

Bevor sie diese reichen, scheinen ein paar Moongrouper wieder das Bewusstsein zu erlangen und beginnen zu schießen...

Brown: "Achtung Russel sie werden wach!!!"
Russel: "AN ALLE: Schützt Dr. Davis und ihr TEAM und begebt euch so schnell wie möglich zu den GEO Autos!"

John wird angeschossen, zum Glück bietet sein Anzug den notwendigen Schutz.
Er schießt zurück, seine Waffe ist nur auf Betäubung gestellt.
John läuft und läuft und läuft...dann hört er über den Funk: "Dr. Davis bei GEO Team B in Sicherheit, sowie Prof. Wells und zwei Mitarbeiter von Davis."

John hat den Weg verloren, er weiß nicht mehr wo er ist, die Verbindung zur Außenwelt scheint nun unterbrochen zu sein.
John: "Oh nein wo bin ich hier? sch*** Anzug, Hallo, Hallo hört mich jemand, Russel? Lucas, Dr. Jakobeck?"
Leider bekommt er keine Antwort.
John wird von drei Moongroupern überwältigt.
Moongrouper: "Wir bringen dich zum Anführer!"
Doch da kommen Schüsse aus dem Hintergrund, es ist Agent Russel!"
Russel: "Alles ok, die sind erledigt!"
Russel: "Kommen Sie, hier entlang"
John: "Wir werden verfolgt!"
Russel: "Gehen SIE, hier gehts nach draußen, ich halte diese Moonscheißer in Schach!"

John: "Aber was ist mit ihnen!??"

Russel: "Gehen Sie!" und er schreit noch nach: "Tun sie mir einen Gefallen, versprechen Sie mir das das Gigantum funktionieren wird!!"....

John sieht nochmal zurück und sieht wie Agent Russel von den Moongroupern überwältigt wird!

John läuft zum GEO Auto.
Agent Brown: "Los, Los!!"
Brown: "Wo ist Russel?"
John: "Er ist drinnen geblieben um mich zu retten!"

Brown blickt zurück und überlegt kurz und sagt: "Auf Wiedersehen mein Freund!"
Externes BildQuelle: http://earthprime.com/_wp/content/compl ... -brown.jpg

Er steigt in das GEO TEAM A Auto ein und fährt mit dem anderen GEO TEAM los.

Brown an Lucas und Dr. Jakobeck: "Wir sind raus und auf dem zur GEO Zentrale! Haltet euch bereit, wir bringen Verletzte! und... Agent Russel hat es nicht geschafft!"
Ready for new adventures in any universe
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“