Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » DVD » The Third season » REGION 2 (Deutschland)

 
 
Box- und Discgestaltung
Menü
Episodenverteilung
Bonusmaterial

 

 

Release:

14. Oktober 2008


Vertrieb:
Budapest Film Kft.

 

Tonspuren:

Ungarisch
Englisch
 

Untertitel:

Ungarisch

 

Tonformat:

Dolby Digital 2.0

 

Bildformat:

1.33:1 (4:3)

Full Frame

Farbe

 

Laufzeit:

ca. 1065 Minuten

 

Altersfreigabe:

12


EAN:
5999544255920
 

Bestellen:
xpress.hu

   
 

Box- und Discgestaltung

 

Die ungarische Box wurde im Stil der Editionen aus den USA, Großbritannien oder Frankreich gestaltet. Allerdings besteht die Box hier aus einer aufklappbaren Box in der die sechs Discs passen und das Papiercover steckt hier hinter einer Folie (wie bei einer Amaray-Hülle).
 

Auf der Vorderseite des Covers verwendete man das selbe Gruppenfoto und die Farbe (lila) ist identisch. Rechts ist der Sliders-Schriftzug auf weißen Grund abgedruckt. Zusätzlich steht auf ungarisch über den Logo "Dupla dimenziós kiadás" was übersetzt "Dual dimension edition" bedeutet. Im oberen Teil, über den Sliders, steht "6 lemezes kiadvány" geschrieben und heißt "6 Disc Veröffentlichung" und darunter kann man die Namen der Darsteller und "első és második évad" (erste und zweite Staffel) lesen.

Auf der Rückseite findet man eine komplette Episodenliste, die Aufzählung der Specials, die technischen Spezifikationen sowie einen kurzen Inhaltstext in ungarisch:


 
    Ujabb fantasztikus kalandokkal tér vissza Quinn Mallory (Jerry OConnell), aki folytatja utazását univerzumról univerzumra a Sliders teljes harmadik évada során. Bajtársával Wade-del (Sabrina Lloyd), fizika professzorával, Arturoval (John Rhys-Davies) és Rembrandt „Síró Ember” Brownnal (Cleavant Derricks) új és titokzatos Földeket fedez fel, ahol tornádókkal, aszállyal, varázslókkal, boszorkánymesterekkel és saját ifjúkori önmagával kell szembenéznie.

Apollonia Kotero, Corey Feldman és Danny Masterson révén a tévésorozatok legmenőbb sztárvendégeivel rengeti meg a világot a Sliders. De vajon Quinnék hazaérnek valaha is?


Als Hintergrund hat man noch ein weiteres Foto der vier Sliders aus der ersten Staffel verwendet. Außerdem sind auch noch alle sechs Discs abgebildet. Auf den DVDs selbst ist noch einmal das Bild vom Cover erkennbar. Oberhalb befindet sich die Discnummerierung und die Namen der Hauptdarsteller. Unterhalb steht der Sliders-Schrifzug, "1. - 2. évad" (1. - 2. Staffel) und natürlich die Firmenlogos.

 
     
   
 

Menü

 

Für die ungarische Box, mit den ersten beiden Staffeln, hat man das Menü neu entworfen aber man orientierte sich auch etwas an den amerikanischen bzw. britischen Menüs. Das Hauptmenü ist animiert und man sieht als Hintergrund das Intro der ersten Staffel ablaufen. Auch die entsprechende Musik dieses Vorspannes ist zuhören. Die Menüpunkte "Filmlejátszás" (alle Episoden abspielen), "Beállítások" (Sprachoptionen), "Epizódok" (Episodenauswahl), und auf der sechsten zusätzlich noch "Extrák" für das Bonusmaterial, befinden sich auf einer ebenfalls animierten Fläche. In jedem Menü ist natürlich auch der Sliders-Schrifzug eingefügt worden.

Das Episodenmenü zeigt vier kurze Vorschauclips, beziehungsweise drei bei der letzen Disc und rechts daneben wird der ungarische Titel der Folge genannt. Im bei den Spracheinstellung wurde ein unbewegliches Bild aus dem Pilotfilm als Hintergrund eingesetzt.

 
     
   
   

episodenverteilung

 

 
 

Disc 1
3x01 Irány a célvonal
3x02 Megváltozott koordináták
3x03 Viharos tájakon
3x04 Az őrangyal

 
       
  Disc 2
3x05 Álommesterek
3x06 Harc a vízért
3x07 Mallory lovag
3x08
A belső tűz
 
       
  Disc 3
3x09 A trónörökös szülőatyja
3x10 A guilottine árnyékában
3x11 Csúcstechnika
3x12
Kellemes kapzsi ünnepeket
 
       
  Disc 4
3x13 A hasfelmetsző
3x14 A piramis titka
3x15 Az elveszett paradicsom
3x16 menekülés 1.

3x17 menekülés 2.
 
       
  Disc 5
3x18 A hiúság áldozatai
3x19
A betolakodó
3x20 Ami az édenből megmaradt
3x21 A köd birodalma
 
       
 

Disc 6
3x22 Csúszómászók
3x23 Dinovadászat
3x24
A Vámpírok
3x25 Dr. Moreau nyomdokain

 
     
   
   

Bonusmaterial

 

Diese Edition besitzt keine Bonusfeatures.

 
     
 
-2 Konnte Rohdatei nicht zum Anhängen öffnen