Episodenguide
88 Abenteuer in parallelen Dimensionen

Das Abenteuer beginnt! Quinn, Wade, Rembrandt und Professort Arturo gehen gemeinsam auf die Reisen quer durch die Dimensionen um einen Weg zurück nach Hause zu finden.

10 Episoden

Die Sliders sind nicht mehr allein! Während ihrer Reisen durch das Multiversum begegnen die vier Freunde einem Volk, das ebenfalls über die Slidetechnologie verfügt...

13 Episoden

Nach dem der Professor durch Colonel Rickman erschossen wurde, schließt sich der Marine Captain, Maggie Beckett, den Sliders an, um Rache an dem Tod ihres Ehemannes zu nehmen. Auch Quinn, Wade und Remmy jagen ihn durch die Realitäten...

25 Episoden

Nachdem die Sliders ihre Erde endlich wiedergefunden haben, wird Wade von den Kromaggs verschleppt, Rembrandt gefangengenommen und Quinn findet heraus, dass er noch einen Bruder auf einer anderen Welt hat...

22 Episoden

Bei einem ein Experiment einen Wissenschaftlers geht Colin zwischen den Dimensionen verloren und Quinn verschmilzt mit einem seiner Doppelgänger. Kann Dr. Diana Davis den Sliders helfen?

18 Episoden

In dieser Kategorie findet man einige Sliders-Episoden bzw. Ideen für Episoden, die es nicht auf den Bildschirm geschafft haben oder die nie produziert wurden.

19 Episoden

Hier findet man alle alternativen Dimensionen und fremden Realitäten im Überblick, welche von den Sliders besucht wurden oder jene die sie erwähnt haben.

225 Dimensionen

Nicht nur in den offiziellen Episoden reisen die Sliders durch die Dimensionen. Auch in Geschichten von Fans für Fans bestehen sie ihre interdimensionalen Abenteuer.

8 Stories
Scroll to Top