Besucher online: 1

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » DVD » The fifth season » Region 2 (Deutschland)

 
 
Box- und Discgestaltung
Menü
Episodenverteilung
Bonusmaterial

 

Release:

13. März 2009

 

Tonspuren:

Deutsch
Englisch
 

Untertitel:

keine

 

Tonformat:

Dolby Digital 2.0

 

Bildformat:

1.33:1 (4:3), Full Frame, Farbe

 

Laufzeit:

ca. 777 Minuten


EAN:
4020628976361
 

Bestellen:
amazon.de

 
   
 

Box- und Discgestaltung

 

Bisher ist nur der erste Coverentwurf veröffentlich worden. Dieser zeigt die vier Sliders der fünften Staffel. Von den Farben her hat man ein pinke Farbtöne verwendet. Möglicherweise wird dieser Text auf der Rückseite stehen:
 
    In der fünften Staffel landen Rembrandt und Maggie ohne ihre Freunde Colin und Quinn in einer unbekannten Welt und bekommen es sogleich mit einem grausigen Wissenschaftler zu tun. Sein Plan: Alle Universen miteinander verschmelzen!

Nachdem Rembrandt und Maggie die Welten vor diesem fürchterlichen Experiment bewahrt haben, brechen die Sliders in weitere Paralleldimensionen auf, in denen sie sich gegen die miesen Kromaggs und die geheimen Machenschaften der Behörde Data Universal sowie in dem gefährlichen Kampf um Koffein und Öl behaupten müssen.

Doch Text und das Bildmaterial des Covers können sich, wie die Vergangenheit gezeigt hat, noch einmal ändern. Nährere Infos gibt es, sobald wie möglich...

 
     
   
   

 

Menü

 

Über das Menü gibt es noch keine Angaben. Höchstwahrscheinlich hält man sich an das Grunddesign der vorherigen deutschen Staffeln und ändert wieder die Farben und das Bildmaterial.
 
     
   
   

Episodenverteilung

 

 
   

Es gibt noch keine Informationen über die Verteilung der 18 Episoden auf die Discs. Es werden insgesamt sechs DVDs sein. Vermutlich werden jeweils drei Folgen auf einer Scheibe sein. Genaueres wird natürlich, sobald verfügbar, an dieser Stelle ergänzt.

 
     
   
 

Bonusmaterial

 

Das Box-Set beinhaltet das etwa 20-Minütige "Making of Season 4", welches im Jahr 1998 vom SciFi-Channel in den USA ausgestrahlt wurde. Der Grund warum diese Doku noch nicht in der vorherigen Season 4 Box dabei war ist, dass sie Koch Media noch nicht vorlag. Das Making of wurde daher nun bei diesem Release nachgereicht.