Home - News - Kontakt - Newsletter - Shop - Forum - Chat - Award

 Besucher Online: 

  » News

  Newsarchiv

  Updatearchiv

  » Multimedia

  Multimedia Index

  Videoclips

  Interviews

  Intro-Videos

  Remmy's Reißer

  Beginnings Jukebox

  Der Crying Man singt

  Hinter den Kulissen

  Maggiemania

  Spezial

  Trailer

  Outtakes

  Sounds

  Stoker Spezial

  Fonts

  » Datenbank

  Episodenguide

  Verlorene Episoden

  Behind the Scenes

  Screen Captures

  Darsteller

  Timer

  International

  Familienstammbaum

  DailyFun

  Comics

  Sliders Fehler

  Requisiten

  Kulissen

  Presse

  Filmschau

  Sonstiges

  Quoten

  » Kromagg Prime

  Kromagg Prime

  Uniformen

  Schutzanzug

  Messer

  » Shop
  Shop
  » TV

  Sliders TV

  Darsteller TV

  » Aktionen

  Aktionen Index

  SLiDERS ins TV

  » DVD

  SLiDERS auf DVD

  » Community

  Links

  Kontakt

  Umfragen

  Award

  Fanfiction

  Forum

  Chat

  Gästebuch

  Auktion

  » Partner/Vote

 

Vote für DiE SLiDERS SLiDE SiDE

 

Vote für Sliders, das die Serie wieder ins TV kommt!!!

 

 

 

 

 

 

  » DiE SLiDERS SLiDE SiDE                              [DVD FAQ] [NEWS] [UPDATES] [STC-FORUM] [VOTE]

 

31.07.2004 «

DVD FAQ

» Rückseite der Box

Heute wurde die Rückseite der DVD Box veröffentlicht. Alles weitere im FAQ.

 

27.07.2004 «

DVD FAQ

» weiterer Trailer online

Es gibt nun einen weiteren Trailer für die DVD Veröffentlichung. Mehr dazu unter www.slidersaufdvd.de.vu.

 

25.07.2004 «

DVD FAQ

» Neues Design

Die DVD-Seiten haben heute ein neues Outfit bekommen. Außerdem sind alle Informationen auf den neusten Stand gebracht worden.

 

11.07.2004 «

Episodenguide +

Screen Captures

» Verbunden bis in den Tod

Es gibt jetzt Screen Captures und Informationen zu dieser Episode aus der zweiten Staffel im Episoden Guide.

 

 

Kulissen

» Vasquez Rocks Update

Der Berg dient auch als Kulisse für die Serie Star Trek Raumschiff Voyager in der 2. Staffelfolge "Der Namenlose".

 

04.07.2004 «

DailyFun

» Der Haircut Vortex 4000

Und es gibt wieder ein neues Produkt was man nie kaufen kann unter Daily Fun.

 

27.06.2004 «

Beginnings Jukebox

» Ein Musikvideo von "Remmy's Slide"

Dieses Musikvideo von dem Lied "Remmy's Slide" von Cleavant Derricks auf der CD "Beginnings" wurde aus Szenen aus Sliders vom SciFi Channell zusammen geschnitten.

 

20.06.2004 «

Intros +

International

» Intro der 4. Staffel mit Colin

In den Downloads findet man nun auch das Intro von Staffel 4 mit Colin. Außerdem wurde daraufhin auch bei "International" die Italien-Seite geupdatet.

 

Interviews

» John Rhys-Davies grüßt...

Es gibt einen neuen Videoclip mit John Rhys-Davies. In dem er eine amerikanische Website erwähnt.

 

06.06.2004 «

International

» Sliders in Brasilien

"Sliders" ist in Brasilien unter dem Namen "Sliders - Dimensões Paralelas" bekannt. Mehr Informationen über dieses Land gibt es in "Sliders International".

 

Quoten + Durchschnitt

» Die letzten Einschaltquoten

Verfügbar sind nun auch die Quoten der beiden letzten Sliders Episoden aus Staffel 5. Außerdem auch ein Gesamtdurchschnitt der 5. Staffel und aller Staffeln zusammen.

 

 

 

23.04.2004

» Aktion: Sliders in Polen

Zur Zeit gibt es In Polen kein Sliders! Das letzte mal kam dort die Serie im Jahr 2003 auf dem Sender... weiterlesen

 

13.04.2004

» Sliders ab August auf DVD

Auf diese Nachricht haben wohl viele Fans gewartet. Denn der genaue Termin der Veröffentlichung der ersten Sliders DVDs ist offiziell bestätigt worden... weiterlesen

 

  

13.02.2004 Reiner Schöne beim TrekDinner München?
07.01.2004 John Rhys-Davies macht sich für Mars stark
06.10.2003 Sliders auf Premiere
07.09.2003 Reiner Schöne bei der Galileo7 Con
31.08.2003 Der Timer bei eBay verkauft
27.08.2003 Sliders jetzt auf "13ème RUE"
03.05.2003 Sliders - The Movie Petition
20.04.2003 Unbestätigte DVD Features
12.03.2003 5. Staffel kommt in Frankreich
25.08.2002 Sliders auf DVD
13.04.2002 Connor Trinneer in Sliders!
13.12.2001 Videos in Russland
21.08.2001 Sliders DVD-Petition

 

 

TV-GUIDE GERMANY

TV-GUIDE GERMANY

TV-GUIDE GERMANY

TV-GUIDE HUNGARY

TV-GUIDE HUNGARY

 

 

 

 

 

 

Sliders Newsletter Abo
anmelden
abmelden

 

 

Suchen nach:

In Partnerschaft mit Amazon.de

 

 

 

 

 

 

 

© 2000 - 2004 - DiE SLiDERS SLiDE SiDE