Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2008

 
 

 

 

     
 

08.03.2008 | 17:39 uhr
Staffel 3 erscheint im Juni auf DVD

 

Seit dem 22. Februar 2008 gibt es nun die ersten beiden Staffeln von "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" auf DVD. Nun hat Koch Media auch einen Termin für die dritte Staffel angekündigt. Demnach sollen die 25 Episoden voraussichtlich am 20. Juni 2008 auf sieben Discs im 4:3 Bildformat auf den deutschen Markt kommen. Neben einer englischen Tonspur ist natürlich auch eine deutsche in Dolby Digital 2.0 verfügbar. Soweit bekannt sind keine Untertitel dabei. Bonusmaterial wird auch wieder enthalten sein. So soll es ein Booklet und Outtakes geben.
 

  Auch in der dritten Staffel von "Sliders" erleben Quinn (Jerry O'Connell), seine Freundin Wade (Sabrina Lloyd), Professor Arturo (John Rhys-Davies) und der Sänger Rembrandt (Cleavant Derricks) zahlreiche Abendteuer im Paralleluniversum: Sie Kämpfen um ihr Überleben in einem tödlichen Kriegsspiel, sind der Gefahr von magnetischen Stürmen ausgesetzt und reisen durchs alte Ägypten. Außergewöhnliche Eindrücke sammeln die "Sliders" in einer Welt der Magie und landen zuletzt im Paradies - wo sie jedoch äußerst misstrauisch empfangen werden…


UPDATE 15.03.2008:
Eine Vorbestellung der DVD-Box ist bereits möglich und wird aktuell um die 45,99 EUR kosten. Der Preis wird vermutlich, wie bereits bei der ersten Box, noch sinken. Amazon.de wird bei einer Vorbestellung dann zum günstigeren Preis ausliefern.
 

 
   

Quelle | Meldung kommentieren