Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2005

 
 

 

 

 

 

 

 

16.08.2005 | 11:32 Uhr
Connor Trinneer in Stargate Atlantis

 

Der Schauspieler Connor Trinneer, welcher in Sliders einen Gastauftritt als "Samson" in der Folge "Das Portal des Todes" ("Prophets an Loss") hatte, aber noch besser bekannt für seine Rolle in der Serie "Star Trek Enterprise" als "Trip Tucker" ist, wurde für die Rolle des "Michael" in der zweiten Stargate Atlantis Staffel für die gleichnamige Folge gecastet. Dies sagte der Schauspieler persönlich bei der Creation Entertainment Star Trek Convention in Las Vegas...


Mehr Informationen über Connor Trineer, "Stargate Atlantis" oder "Star Trek: Enterprise" gibt es auf SF-RADIO.NET bzw. ST-FILES.DE.

 

 

 

 

Quelle | BildQuelle | Meldung kommentieren