Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2005

 
 

 

 

 

 

 

 

13.02.2005 | 00:01 Uhr
Neues Design für die SciFi.com Sliders-Seite

 

Seit Februar 2005 strahlt die offizielle Sliders Seite vom amerikanischen Sender "SciFi" in einem komplett überarbeiteten Outfit. Eingeteilt sind die Unterkategorien in CAST, EPISODES und es gibt weiterhin eine GALLERY. Für die 4. Staffel wurde der so genannte "Online Slide" direkt bei den Episoden eingerichtet. Vorher war dies auf eine extra Seite.

 

Als Vorbild für die Seite diente wohl die DVD-Veröffentlichung. Denn sowohl das Gruppenbild mit den Sliders und die Farbe (Lila) für die Seite wurde verwendet. Hier noch ein Bild vom alten Design. Die Link-Seite wurde entsprechend geupdatet!

 

 

 

 

Quelle | BildQuelle | Meldung kommentieren