Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2004

 
 

 

 

 

 

 

 

23.04.2004 | 17:43 Uhr
Aktion: Sliders in Polen

 

Zur Zeit gibt es In Polen kein Sliders! Das letzte mal kam dort die Serie im Jahr 2003 auf dem Sender TV4 mit leider nur der 1. Staffel. Die anderen Staffeln (1-4) wurden lange Zeit nicht ausgestrahlt. Außerdem hat die 5. Staffel auch noch nicht den Weg ins polnische Fernsehen geschafft.

 

Daher startete heute eine Aktion die dazu bestimmt ist "Sliders: Piąty Wymiar" (so wie die Serie dort heißt) wieder auf die Mattscheibe zuholen. Also wenn ihr den polnischen Fans helfen wollt, schickt eine eMail zu den polnischen Fernsehkanälen. Alles was man dafür tun muss, ist ein Formular mit dem eigenen Namen und eMail Adresse auszufüllen. Der Text ist schon vorbereitet.

 

Klickt auf diese Seite und macht mit! Vielleicht gelingt es, wie auch hier in der deutschen Aktion zur 5. Staffel, diese Staffel ins polnische Fernsehen zu holen.

 

Mehr Informationen über Sliders in Polen gibt es natürlich auf "SLIDERS International".

 

 

 

 

Quelle | BildQuelle | Meldung kommentieren