Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2004

 
 

 

 

 

 

 

 

13.02.2004 | 18:03 Uhr
Reiner Schöne beim TrekDinner München?

 

Das TrekDinner München lädt am 21.02.04 um 19 Uhr den Schauspieler Reiner Schöne ein. Er spielte in den 90er Jahren Neben- und Statistenrollen in Science-Fiction und Fantasy Produktionen, unter anderem auch als "Esoqq" in der TNG-Episode "Versuchskaninchen". Die Sliders Fans kennen ihn unter "Kolitar" den Kromagg aus den 4. Staffelepisoden "Gefangen in der Festung" und "Im Wilden Westen".

Melden sich genug Interessenten an, wird Schöne zum TrekDinner kommen und dort kostenlos Autogramme schreiben sowie über die Schauspielerei und von Synchronarbeiten erzählen. Außerdem wird er seine neue Platte vorstellen.

 

Anmeldungen per Mail an T.Brueckl@gmx.net. Es wird ein Unkostenbeitrag von 5 EUR erhoben.

 

 

 

 

Quelle | BildQuelle | Meldung kommentieren