Besucher online: 

 

    

 

 

 Home - News - Newsletter - Shop - Forum - Chat - Fehlermeldung

 

 Home » Newsarchiv » News 2002

 » 5. Staffel vielleicht ab Herbst bei uns vom 10.06.2002, 17:54 Uhr

 

 

 

Der SLiDERS SLiDE SiDE Redaktion wurde eine eMail geschickt, die konkrete Hinweise auf die Ausstrahlung der 5. Staffel gibt. Jedoch ist diese Meldung vom 05.10.2001 und ist daher nur mit Zweifel zu verstehen. Nach dieser Meldung ist also anzunehmen das die Abenteuer vom Maggie, Remmy, Mallory und Diana im Herbst 2002 auf RTL starten!

Die Original-Meldung:

05.10.2001 RTL verschiebt 6.Staffel
Soeben wurde uns von Nicolas Hainzl, dem RTL-Redakteur, der für die Ausstrahlung von Xena zuständig ist, mitgeteilt, dass die 6. Staffel nicht, wie geplant, im Herbst 2001 ausgestrahlt werden kann. RTL ist weiterhin sehr daran interessiert die 6. Staffel zu senden, aber aufgrund von rechtlichen Problemen liegt die Serie bei der Produktionsfirma Universal derzeit auf Eis. (Das gleiche gilt übrigens auch für die 5. Staffel der Serie "Sliders".) Normalerweise, so Nicolas Hainzl, wäre die 6. Staffel schon längst im Programm, aber aufgrund des Rechtsstreits verschiebt sich die Ausstrahlung fürs erste. RTL hofft auf den Herbst 2002 als neuen Ausstrahlungstermin, kann aber leider keine genaueren Angaben machen. O-Ton Nicolas Hainzl: "Wir bedauern die Verzögerung sehr, leider sind uns aber momentan die Hände gebunden.

 

 

Meldung kommentieren

 

© 2000 - 2005 DiE SLiDERS SLiDE SiDE

Impressum & Kontakt