Besucher online:

 

 

   

          

 

 

 
 
 
 
 

 

Home » Newsarchiv » News 2002

 
 

 

 

     
 

13.03.2002 | 21:17 uhr
Jerry O'Connell ist Vater

 

Der Sender Sliders-Sender RTL II hat auf eine meiner eMails das folgende geantwortet!
 

   

Hallo,

vielen Dank für Deine Mail und Dein Interesse an RTLII.

Es freut uns natürlich sehr, dass Dir die Serie "SLIDERS" so gut gefällt. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass vorerst keine Wiederholung, bzw. Fortsetzung Deiner Lieblingsserie geplant ist. Allerdings steht unsere Programm-Planung immer nur für die kommenden 6 Wochen definitiv fest und daher ist es durchaus möglich, dass die Serie in näherer Zukunft wieder ins Programm aufgenommen wird.

Wir wünschen Dir trotzdem weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Herzliche Grüße aus Grünwald,

RTLII , Zuschauerredaktion
Postfach 90 10 63
81510 München
Tel.: 01 38 - 12 12
Fax: 089 - 64 10 24 6

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: [mailto:xxx()t-online.de]
Gesendet: Samstag, 9. März 2002 18:10
An: zuschauerredaktion@rtl2.de
Betreff: Sliders?

Hallo RTL-II-Zuschauerredaktion!

Im Frühjahr letzten Jahres hattet ihr mit der Ausstrahlung von SLIDERS begonnen. Ihr sagtet damals (und das steht auch noch auf der Sliders-Seite bei rtl2.de), das ALLE Folgen gesendet werden. Aber nun sehe ich, das heute (Samstag, 09.03.2002) Auf dem SLIDERS - Sendeplatz auf mal die Serie Robin Hood läuft. Ich frage mich nun was aus der 4. Staffel und der noch nie im deutschen Free-TV gesendeten 5. Staffel passiert. Wann kommen die denn? Läuft SLIDERS nun bald wieder bei RTL, bei euch oder gar bei eurem Partnersender VOX? Bitte gebt mir schnell eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Alex Weigelt
________________________________________________
Powered by: DiE SLiDERS SLiDE SiDE - http://sliders.infoarchiv.de

 

 
   

Quelle | BildQuelle | Meldung kommentieren | Meldung weiterleiten

 
     
 
-2 Konnte Rohdatei nicht zum Anhängen öffnen