Besucher online:
 

   SLIDERS INTERNATIONAL  

 


     
 

Allgemeiner Titel

  

 

Auch in Rumänien ist die Serie Sliders bekannt. Dort trägt sie den Titel "Calatorii in lumi paralele". Auf der Internetseite vom Fernsehsender AXN.ro wird die Serie unter dem Titel "Sliders: Lumi paralele" geführt.

 
     


     
 

Prima

  

 

In Rumänien wurde "Calatorii in lumi paralele" auf dem Sender Prima gesendet. Es ist mir leider nicht bekannt welche Staffel(n) dort liefen und ob diese dort per Untertitel, synchronisiert oder in englisch gezeigt wurde. Es ist aber sicher das Sliders dort im März/April und September 2003 lief.

 
     
     
 

AXN

  

 

In der rumänischen Version von AXN wurden die ersten beiden Staffeln zuletzt vom 21. März bis 20. April 2006 gezeigt. Die Episoden liefen 3x täglich von Montag bis Freitag um 15:20 Uhr, 20:15 Uhr und gegen 23:30 Uhr.

 
     
SLIDERS INTERNATIONAL
 


Navigation
Home
 
Serientitel
Introtexte
Darstellervorstellung
Synchronisation
Episodentitel
Credits
Fernsehsender


Kontinente
Europa
Nord- & Südamerika

Asien

Australien & Ozeanien
Afrika
 

Sonstiges
Wörterbuch

Deine Hilfe


Sprache

Deutsch

Polnisch

 

Empfehlen

Bookmark and Share

 

Sponsor

 

 

  SLIDERS INTERNATIONAL