Start International Australien & Ozeanien Neuseeland Sliders

 

 
Serientitel    
     
 
Allgemeine Information
 
  
 
 
   
Sliders
In Neuseeland lautet der Titel der Serie in allen fünf Staffeln Sliders und wird natürlich im original Ton ausgestrahlt. Alle Informationen über Neuseeland sind mit denen für die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) identisch. Auf dieser Seite findet man aber die entsprechenden neuseelandischen Fernsehsender auf denen Sliders läuft oder ausgestrahlt wurden.
 



Fernsehsender
 
     
 
TV4

  
 
 
   

Im 25. Januar 1997 wurde Sliders erstmals auch in Neuseeland gezeigt. Alle fünf Staffeln der Science Fiction Serie strahlte der neuseeländische Fernsehsender TV4 aus. Der Kanal wurde 2003 durch C4 ersetzt und 2011 als Four weitergeführt.
 

 
Prime

  
 
 
   

Ein weiterer Sender, der Wiederholungen von Sliders in Neuseeland gezeigt hat, war Prime. Vermutlich wird Prime alle 88 Episoden der Serie im englischen Originalton ausgetrahlt haben.
 

 
UKTV

  
 
 
   

Auf dem Kanal UKTV (der auch in Australien empfangbar ist) liefen ebenfalls Wiederholungen von Sliders. UKTV sendet hauptsächlich Programme aus den Archiven der BBC. Sliders wurde auf dem Sender demzufolge in Neuseeland im englischen Originalton gezeigt.
 



Kommentare
 
     
 
Comment here!

  
 
     
  Folge diesem Link wenn du über Sliders in Neuseeland auch bei SERIENGEEKS.de diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos! Ferner kannst du im Forum oder hier in der Disqus-Kommentarbox Informationen einsenden, die auf dieser Seite vielleicht noch fehlen, nicht korrekt oder unvollständig sind.  
     
 
comments powered by Disqus
 

  Serientitel
Fernsehsender
Kommentare
Forum



  Kontinente:
Europa
Nord- & Südamerika
Asien
Australien & Ozeanien
Afrika

Sonstiges:
Wörterbuch
Support
Polnische Seite
Wikipedia
Forum

 


 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1