Start International Asien Malaysia Sliders

 

 
Serientitel    
     
 
Allgemeine Information
 
  
 
 
   
Sliders
In Malaysia kennt man die Serie unter dem Titel Sliders. Es ist jedoch unbekannt welche Episoden oder Staffeln direkt im malaysischen Fernsehen gezeigt wurden oder ob es überhaupt eine Fernsehausstrahlung gab. Sicher ist aber, dass zwei Video-Compact-Discs (VCD) mit den Folgen Luck of the Draw und The Exodus in diesem Land veröffentlicht wurden.
 



Medien
 
     
 
VCD
 
  
 
 
   
Die Firma Multinara aus Kuala Lumpur produzierte zwei Video-Compact-Discs (VCD). Zum einen die letzte Episode der ersten Staffel Luck of the Draw, sowie den Zweiteiler der dritten Staffel The Exodus. Wobei The Exodus als erste Folge VCD erschienen ist. Die Bildqualität kann mit der einer Videokassette verglichen werden. Der Vorteil ist aber das Abspielen der Episoden auf einem DVD-Player oder Computer. Weitere Informationen dazu gibt es auf dimensionofcontinuity.com.
 



Kommentare
 
     
 
Komen di sini!

  
 
     
  Folge diesem Link wenn du über Sliders in Malaysia auch bei SERIENGEEKS.de diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos! Ferner kannst du im Forum oder hier in der Disqus-Kommentarbox Informationen einsenden, die auf dieser Seite vielleicht noch fehlen, nicht korrekt oder unvollständig sind.  
     
 
comments powered by Disqus
 

  Serientitel
Medien
Kommentare
Forum



  Kontinente:
Europa
Nord- & Südamerika
Asien
Australien & Ozeanien
Afrika

Sonstiges:
Wörterbuch
Support
Polnische Seite
Wikipedia
Forum

 


 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1