Besucher online:
 

   SLIDERS INTERNATIONAL  

 

     
   

Hinweis

  

 

Alle Angaben über Kanada sind mit denen der 'USA' identisch. Nur unter Fernsehsender findet man abweichende Informationen.

 
     


     
 

Fox

  

 

Zur selben Zeit, als in den USA am 22. März 1995 "Sliders" erstmals auf FOX gezeigt wurde, liefen auch in Kanada die ersten drei Staffel. Denn FOX wird in diesem Nachbarland der USA empfangen.

 
     
     
 

Global

  

 

Mit der 4. Staffel wechselte die Erstausstrahlung in Kanada zu Global Television Network. Diese Staffel wurde sogar etwa einen halben Monat eher gestartet als in den Vereinigten Staaten. Auch die 5. Staffel wurde schließlich auf dem Sender gezeigt. Später folgten einige Wiederholungen sämtlicher Seasons.

 
     
     
 

Space

  

 

Ab dem Jahr 1998 begann der kanadische TV-Kanal Space mit der Ausstrahlung von Wiederholungen aller fünf Staffeln.

 
     
     
 

CANAL Z / Ztélé

  

 

Auch auf dem Sender Canal Z fanden Ausstrahlungen in Kanada ab dem Jahr 2000 statt. Dieser Kanal sendete die Sliders-Episoden in französischer Sprache aus. Allerdings nur die ersten vier Staffeln. Der Sender wurde später umbenannt in Ztélé.

 
     
SLIDERS INTERNATIONAL
 


Navigation
Home
 
Serientitel
Introtexte
Darstellervorstellung
Synchronisation
Episodentitel
Credits
Fernsehsender


Kontinente
Europa
Nord- & Südamerika

Asien

Australien & Ozeanien
Afrika
 

Sonstiges
Wörterbuch

Deine Hilfe


Sprache

Deutsch

Polnisch

 

Empfehlen

Bookmark and Share

 

Sponsor

 

 

  SLIDERS INTERNATIONAL