Start International Europa Belgien Sliders (Les mondes parallèles)

 

 
Serientitel    
     
 
Allgemeine Information
 
  
 
 
   
Sliders (Les mondes parallèles)
Es ist nicht genau bekannt wie und wann Sliders in Belgien ausgestrahlt wurde. Da ein großer Teil von Belgien französisch-sprachig ist, ist anzunehmen, dass man die Serie entweder mit belgischen Untertiteln gezeigt wurde oder die Fassung aus Frankreich mit dem Titel Sliders - Les mondes parallèles zusehen war.
 



Fernsehsender
 
     
 
Eén

  
 
 
   

Eén (auch één geschrieben und bedeutet one) ist ein belgischer Fernsehsender in niederländischer Sprache. Auf diesem Sender lief nur die erste Staffel von Sliders. Danach wurde die Serie in Belgien aus dem Programm genommen. Wann genau die Staffel ausgestrahlt wurde ist derzeit unbekannt. Der Sender ist zudem in Luxemburg und den Niederlanden empfangbar.
 

 
AB3

  
 
 
   

Ein weiterer Sender in Belgien Sliders ausgestrahlt hat, war AB3. Der Zeitpunkt von wann bis wann ist auch für AB3 leider nicht bekannt.
 

 
Acht

  
 
 
   

Der Sender Acht zeigt ebenfalls in Belgien die Science-Fiction-Serie Sliders. Genaue Details oder Ausstrahlungszeiten liegen derzeit nicht für den Sender vor. Auch dieser Kanal ist in den Niederlanden zu empfangen.
 

 
La Deux

  
 
 
   

Der belgische Sender La Deux, der ausschließlich in französischer Sprache sendet, zeigte ebenfalls die Serie. Möglicherweise sogar die französiche Fassung unter dem Titel Sliders - Les mondes parallèles. Von 1994-1997 hieß der Sender noch RTBF 21 und von 1997-2002 RTBF La Deux. Erst ab dem Jahr 2002 nannte der Kanal sich nur La Deux. Wann genau Sliders dort gezeigt wurde, ist nicht bekannt.
 

 
RTL TVI

  
 
 
   

Ebenfalls in französicher Sprache sendend, zeigte der belgische Sender RTL TVI die Serie (wohl möglich ebenfalls unter dem Titel Sliders - Les mondes parallèles. Auch hier sind keine Daten zu Ausstrahlung bekannt.
 

 
Plug RTL

  
 
 
   

Der belgische Sender Plug RTL hatte ebenfalls die Ausstrahlungsrechte von Sliders und sendete die Serie wahrscheinlich in französischer Sprache unter dem Titel Sliders - Les mondes parallèles. Der Kanal ist auch in Luxemburg über DVB-T zu empfangen. Bis 2007 hieß der Sender Plug TV.
 



Kommentare
 
     
 
Commentaire ici!

  
 
     
  Folge diesem Link wenn du über Sliders in Belgien auch bei SERIENGEEKS.de diskutieren und kommentieren möchtest. Das Anmelden im Forum geht schnell, unkompliziert und natürlich kostenlos! Ferner kannst du im Forum oder hier in der Disqus-Kommentarbox Informationen einsenden, die auf dieser Seite vielleicht noch fehlen, nicht korrekt oder unvollständig sind.  
     
 
comments powered by Disqus
 

  Serientitel
Fernsehsender
Kommentare
Forum



  Kontinente:
Europa
Nord- & Südamerika
Asien
Australien & Ozeanien
Afrika

Sonstiges:
Wörterbuch
Support
Polnische Seite
Wikipedia
Forum

 


 





Start    Sitemap    Impressum    Datenschutz    Werbung    Partner

           

© 1999 - 2017 SLiDERS DiMENSiON

 
1