6.Staffel ????

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
AlexanderFPbusse
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 17:16

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von AlexanderFPbusse »

Habe eben gelesen, dass es keine sechste Staffel zu den Sliders geben soll. Stimmt das denn? Auf SciFi habe ich im letzten Jahr auf einer veralteten Preview-Vorschau einen Trailer für diese gesehen. Nach Datumsangabe stammte diese aus dem Jahr 2002. Nach gefundenen Informationen sollte diese anfangs aus einer animierten Filmserie bestehen, in der die Sliders doch noch in ihre Welt zurückkehren. In anderen Quellen ist die Rede von echten Verfilmungen mit Darstellern, die eher aus weggelassenen Serienteilen bestehen. Wiederum in anderen fand ich Hinweise darauf, dass die Serie am zuletzt gesetzten Endpunkt der Episode "The Seer" fortgesetzt wird und endlich zum Ende gebracht wird. Und auf anderen Webseiten ist unter diesem Titel nur Stuss und erfundene Geschichten zu finden. Aber aus letzten Quellen heißt es auch, dass die Serie überhaupt nicht mehr fortgesetzt wird. Aber was zum Teufel davon stimmt jetzt überhaupt????
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Alexslider »

Eine 6. Staffel ist wirklich nicht geplant. Von der animierten Serie habe ich bis jetzt auch noch nie etwas gehört/gelesen. Hast du Links von den Websiten oder dem Trailer?
Bild
Benutzeravatar
AlexanderFPbusse
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 17:16

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von AlexanderFPbusse »

Wir werden die Antwort bald wissen! Koch Media GmbH möchte beim nächsten Meeting mit Universial Pictures über das Thema einer sechsten Staffel von Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension verhandeln.

Von UPI habe ich gestern auch erfahren, dass es eine sechste Staffel tatsächlich gibt. Diese soll allerdings nicht offiziell herauskommen und wurde bereits vor Jahren in einer streng limitierten Fanbox herausgebracht. Diese Nachricht habe ich sofort an die Koch Media weitergeleitet mit der Bitte, diese hier in deutscher Sprache ebenfalls zu veröffentlichen.

Lassen wir uns mal überraschen obs klappt.
Benutzeravatar
AlexanderFPbusse
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 17:16

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von AlexanderFPbusse »

Die Vorschau auf die sechste Staffel ist bereits auch in einigen Webseiten zu finden.

Aber über die Webseite kann ich Dir nicht empfehlen, da ist abspeichern leider nicht möglich. Am Besten Du gibst den Suchbegriff "Sliders Season 6" in ein Softwarerogramm zur Clipsuche ein. Empfehle Dir dafür "AudialsOne". Habe ich mir auch zugelegt. Oder falls der etwas zu teuer ist den "Ashampoo Clip Finder". Mit beiden kannst Du sämtliche Clips und Audio-Streams auf Deinen PC herunterladen. Die rechte werden dabei einfach gelöscht, bzw. umgeschrieben (nur AudialsOne) und die von den Seiten vorgegebenen Kopierschutzformate werden ebenfalls komplett gelöscht.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Alexslider »

Also ich hab von dieser 6. Staffel wirklich noch nie was gehört/gesehen/gelesen?! Oder schließt du das aus den Videos hier:

[youtube]ixWfWaBKvBk[/youtube]
[youtube]TczSKVV5ros[/youtube]

Das sind einfach nur zusammengeschnittene Clips aus den fünf Staffeln.
Bild
Benutzeravatar
AlexanderFPbusse
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 17:16

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von AlexanderFPbusse »

Die Clips sind jedenfalls schon mal recht ähnlich dem von mir gemeinten Clip. Werde heute einfach mal SciFi anschreiben. Vielleicht finde ich da was raus. Wenn die ihn ausstrahlen, müssen die ja schließlich auch irgendwelche Infos dazu haben.
Benutzeravatar
slide_over
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 3
Registriert: So 22. Mär 2009, 21:52

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von slide_over »

Ich wäre dafür und es wäre auch denkbar ein Comeback der Serie zu drehen ;-)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4155
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Sponskonaut »

Hm, na ja, ich glaube ja nicht so wirklich dran und denke mal, dass da auch nichts mehr kommt. Dafür ist die Serie mittlerweile zu alt, als dass sie bei der breiten Masse noch Interesse wecken würde. Nach so vielen Jahren noch eine neue Staffel zu bringen, würde nicht mehr viel Sinn machen. Und ich persönlich würde es mir auch nicht wünschen, auch wenn ich die Serie wirklich mag.

Ich denke, die Serie hatte/hat zwar eine recht ordentliche "Fan-Base", hat aber nie den Kult-Charakter erreicht, den sich andere Serien erarbeitet haben. Deswegen vermute ich auch, dass das Interesse nicht groß genug wäre, eine Fortsetzung beim Zuschauer zu etablieren, die auch noch erfolgreich ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Tasman »

Hallo!
Sponskonaut hat geschrieben:Ich denke, die Serie hatte/hat zwar eine recht ordentliche "Fan-Base", hat aber nie den Kult-Charakter erreicht, den sich andere Serien erarbeitet haben.
Ich finde die Serie von der Idee und der anfänglichen Umsetzung wirklich gut. Allerdings konnte sie diesen "Kultstatus" nie erreichen, da immer wieder Hauptpersonen aus der Serie herausgenommen wurden. Was wäre wohl mit Hänsel und Gretel passiert, wenn Hänsel in der Vorgeschichte im Wald gegen einen Baum gelaufen und tot umgefallen wäre? So etwas macht man einfach nicht mit seinen Hauptcharakteren.
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 6.Staffel ????

Beitrag von Gregor »

Glaubt mir es wird eine sechste Staffel geben! Ich kann auch sagen warum. Bei Dragonball (eine Animeserie) glaubte man auch lange, dass nichts mehr passieren wird nach Dragonball GT. Es hat zwar mehr als ein Jahrzehnt gedauert bis etwas angekündigt wurde ohne ein Gerücht von vielen zu sein, doch es war soweit. 2009 kam der neue Dragonball Film Dragonball Evolution und das Dbz Remake "Dragonball Kai" erschien. Wer weiß was noch kommt. Sicher warten wir jetzt schon seit 10 Jahren auf neue Dinge von Sliders, doch das Beispiel Dragonball zeigt, dass die Hoffnung auch irgendwann siegen kann.
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“