5. Staffel kommt!!!!

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Jep, es ist war!! Steht alles offiziell auf rtl-presse.de und wurde mir von RTL selber gesagt (per mail) Deutsche Episoden gibt ja jetzt endlich auch @Maggie (Episodenliste)

Und so könnte es bald auf RTL heißen: Sliders Trailer MP3 (Ist kein Original Trailer, den hab ich von der 4. Staffel wo die erstmals bei RTL kam.. diesen original trailer als Video findet man hier: Sliders Trailer von "Woher kommst du, Quinn?"

Externes BildQuelle: http://sliders.covers.de/Downloads/Bild ... uQuinn.jpg
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Maggie Beckett hat geschrieben:ICh liebe die Welt und besonders RTL!!!
du liebst RTL? :shock:
schon klar, dass du glücklich darüber bist, dass sliders wieder kommt, aber RTL lieben? denk mal daran wie lange du darauf warten musstest?! das ist ja wohl das mindeste, dass die die 5. staffel ausstrahlen!!!
von wegen aus lizensrechtlichen gründen, oder wie es damals hieß. :roll:
die hatten doch wichtigeres vor. zum beispiel eine serie zu zeigen, von der sie von anfang an wussten, dass sie floppen wird. und was ist dann wieder typisch für RTL? na das sie die serie absetzen. die restlichen folgen werden dann entweder gar nicht oder um 5.00 uhr gezeigt. (ja ich rede von birds of prey). es würde mich nicht wundern, würden sie das selbe wieder mit sliders machen, aber natürlich erst nach dem sie die hälfte gezeigt haben :evil:
das macht mich so wütend!!!
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

@Ryan

Beitrag von Viktor »

Wieso warst du dir denn do sicher,daß Birds of Prey floppt??Ich finde die Serie gut.
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

ich finde die serie auch gut! besser als smallville.

aber in den usa ist die serie leider mächtig gefloppt. und wenn sie in den usa schon nicht gut läuft....
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Micha hat geschrieben:Mich wunderts nur dass man auf fernsehen.ch nichts lesen kann.
jetzt steht was drin.. bei fernsehen.ch und auch bei tvinfo.de
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Wurde die Serie denn in den USA abgesetzt?Und falls ja,ab welcher Staffel.

Die sind schön doof,wenn sie gute Serien absetzen.Da denke ich nur an Dark Angel,man was hatte sie für Potenzial und da setzten sie nach der 2.Staffel ab.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Eröffntet dafür bitte ein eigenens Thema unter dem Serie forum ;)
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Wow, die 5te Staffel schafft es also doch noch nach Deutschland, ich bin angenehm überrascht. :)

Nach Jahren des Wartens geb ich zwar zu das ich nichtmehr soooo der Slidersfan bin (würde mir jedoch trotzdem jederzeit nochmal die Wiederholungen ansehen, sofern sich ein Sender erbarmt), mich aber dennoch sehr auf die "neue" Staffel freue, auch wenn mir das Fehlen von Quinn und Collin und der generelle Verlauf der Staffel weniger zusagt... hatte mich aus Langeweile schon größtenteils gespoilert, irgendwie wollte ich ja wissen wie's ausgeht.

Na dann, nur noch ein paar Wochen warten...
Benutzeravatar
Chris Levitt, Slider
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 13
Registriert: So 16. Nov 2003, 22:07
Wohnort: Melle, Landkreis Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris Levitt, Slider »

Tja, das ist zwar eine gute Neuigkeit, aber das wird mir persönlich wohl nicht so viel bringen, da ich die 4. Staffel noch nicht gesehen habe.

Naja, aber da ja für 2004 die Veröffentlichung der Serie auf DVD geplant ist, werde ich einfach noch ein bisschen länger warten. :D
"... to strive, to seek, to find, and not to yield." - Alfred Tennyson
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“