Wir feiern 20 Jahre Sliders!

» Hier werden verschiedene Forenaktionen geplant und durchgeführt...
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1831
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von MartyMcFly »

Wie wärs, wenn wir zum Gewinnspiel einen eigenen Thread erstellen und dort alle die teilnehmen möchten, zwei Lieblingsepisoden von Sliders posten müssen, sein Lieblings-Slidersteam und seinen/ihren Lieblingscharakter/-schauspieler? Forenregistrierung vorausgesetzt!?
Oder ist das zu wenig? Vielleicht noch irgendwas originelles? Hm.
Das mit den Episodenbeiträgen können wir uns ja in die Haare schmieren.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von Alexslider »

Vielleicht so eine Art Screenshot-Wettbewerb? Ähnlich wir bei den Dailyfun-Bildern? [look]

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/DailyFu ... Fun016.jpg
Bild
Benutzeravatar
Skythen
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:32
Wohnort: Schwabach

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von Skythen »

Also die Idee find ich ganz interessant. Bin ja recht neu in dieser Runde und ich fänds echt super, wenn direkt ein Gewinnspiel laufen würde. [teehee]
Aber jetzt frag ich mich, läuft es bereits in einem Thread, den ich noch nicht gefunden habe, oder wurde sich dagegen entschieden?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von Alexslider »

Läuft nicht. Marty, der es starten möchte, ist derzeit nicht da! Der Start ist nach letztem Stand für Sonntag geplant.
Bild
Benutzeravatar
Skythen
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Mär 2015, 21:32
Wohnort: Schwabach

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von Skythen »

Also direkt zum Jahrestag =)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1831
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von MartyMcFly »

Ja, ich war 3 Wochen auf Status "Auszeit".

Also von mir aus können wir loslegen. Ich werde dann wohl morgen was konkretes, also eine konkrete Idee aus dem Boden stampfen. Was den Screenshot Wettbewerb angeht, frage ich mich, ob da überhaupt jemand mitmacht? Hm. Ob sich das mit Sonntag ausgeht und wie lange es dauern soll werden wir sehen, muss ja nicht unbedingt schon am Sonntag starten.
Ich hab dich @Alexslider aber noch garnicht gefragt, ob du überhaupt ein Gewinnspiel machen willst, kann ja sein, dass du aus irgendeinem Grund dem eher nicht so wohlwollend gegenüberstehst. Ich "zwänge" nichts auf ;)

Ansonsten werde ich vermutlich am Sonntag das Sliders Wiegenfest mit ein oder zwei (vielleicht zufällig) gewählten Folgen aus den ersten drei Staffeln vor dem Röhren-TV und VHS Kassette im Keller verbringen. [look]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4155
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Ansonsten werde ich vermutlich am Sonntag das Sliders Wiegenfest mit ein oder zwei (vielleicht zufällig) gewählten Folgen aus den ersten drei Staffeln vor dem Röhren-TV und VHS Kassette im Keller verbringen. [look]
Ganz so "stilecht" werde ich das Jubiläum zwar nicht begehen, aber die eine oder andere Episode werde ich mir sicherlich anschauen. [yeshappy]

Unglaublich, dass das schon zwanzig Jahre her sein soll... [huch] Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie ich die Serie auf RTL sporadisch verfolgt habe. Und ich bin froh, dass ich das Ganze viel später wieder aufgegriffen habe. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:ch hab dich @Alexslider aber noch garnicht gefragt, ob du überhaupt ein Gewinnspiel machen willst, kann ja sein, dass du aus irgendeinem Grund dem eher nicht so wohlwollend gegenüberstehst. Ich "zwänge" nichts auf
Von mir aus gern! [yeshappy]
MartyMcFly hat geschrieben:Ansonsten werde ich vermutlich am Sonntag das Sliders Wiegenfest mit ein oder zwei (vielleicht zufällig) gewählten Folgen aus den ersten drei Staffeln vor dem Röhren-TV und VHS Kassette im Keller verbringen.
Ich hab zwar noch einen Röhrenfernseher und auch alle VHS-Aufnahmen (sogar den Pilotfilm als Kaufkassette o-o ) Aber da müsste ich erst alles aufbauen und magels Platz eher suboptimal. Aber Tele 5 zeigt ja zwei Episoden live. [victory]

Vielleicht hat es der ein oder andere gesehen. In der letzten Woche habe ich JEDEN Tag ein Bild zum Jubiläum auf Instagram, Twitter, Facebook und Google+ gepostet. Jerry O'Connell hat auch öfters auf Instagram kommentiert und geliked. Robert Floyd auch einmal auf Insta geliked. Tembi Locke und Kari Wuhrer haben auf Twitter sogar ein Bild retweetet. Da geht einem als Fan das Herz auf. [klatschen]

Hier eine kleine Auswahl. Alle anderen könnt ihr ja entsprechend auf den Plattformen aufrufen und euch auch die Kommentare und so durchlesen. Auf YouTube kommt morgen auch ein Video:
[instagram]https://instagram.com/p/0QLziJCaR9/[/instagram]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von Alexslider »

Für unsere STCler, hier schon mal das Video, welches erst morgen für alle offiziell freigeschaltet wird:

[youtubewide]Dsz98POiuMY[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1831
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Sliders - Aktionen und Gewinnspiele

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: Vielleicht hat es der ein oder andere gesehen. In der letzten Woche habe ich JEDEN Tag ein Bild zum Jubiläum auf Instagram, Twitter, Facebook und Google+ gepostet. Jerry O'Connell hat auch öfters auf Instagram kommentiert und geliked. Robert Floyd auch einmal auf Insta geliked. Tembi Locke und Kari Wuhrer haben auf Twitter sogar ein Bild retweetet. Da geht einem als Fan das Herz auf. [klatschen]
Ich hab das heute nachgeholt. Echt cool! ;) Sind tolle Bilder dabei die du da gepostet hast. Und dass von unseren Stars da etwas zurückkommt finde ich megaklasse. Besonders angetan war ich von diesem Foto, dass du "geinstagramt" hast und Jerrys Kommentar dazu:

[instagram]https://instagram.com/p/0YQKMqCacl/[/instagram]
Alexslider hat geschrieben:Da geht einem als Fan das Herz auf. [klatschen]
Absolut!
Und es gibt wohl kaum jemand anders auf diesem Planeten, der mehr Zeit und Arbeit in Grafiken, Videos, in den Sozialen Netzwerken usw. für Sliders investiert, als du [daumen] Da ist es mit Sicherheit eine tolle Belohnung, wenn man weiß, dass das von den Schauspielern, etc. auch registriert wird.
Dafür gibts ein Special K [keks] Sehr gut! Hinsetzen und weitermachen! [yess] [daumen]

slidecage.com macht heute ein Interview mit Jerry habe ich gelesen, darauf bin ich schon gespannt.
Alexslider hat geschrieben:Für unsere STCler, hier schon mal das Video, welches erst morgen für alle offiziell freigeschaltet wird:
Ich bekomm Gänsehaut pur!! Top Video!!

Alexslider hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben:ch hab dich @Alexslider aber noch garnicht gefragt, ob du überhaupt ein Gewinnspiel machen willst, kann ja sein, dass du aus irgendeinem Grund dem eher nicht so wohlwollend gegenüberstehst. Ich "zwänge" nichts auf
Von mir aus gern! [yeshappy]
Is gebongt! Dann starten wir das asap, bin noch am überlegen
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Forenaktionen“