Sliders 1-5 auf Premiere

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Antworten
Benutzeravatar
SLIDER2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 00:18
Wohnort: Kippenheim

Beitrag von SLIDER2 »

So ich habe die Folge aufgenommen und mit der heutigen was die Laufzeit betrift überprüft. Die Folge Tödliches Spiel (41:48) Min. Die Folge Der doppelde Professor (43:00) Min. Das ist ein unterschied (1:12) Min ist das bei Sliders normal das mal ne Folge länger oder etwas kürzer geht. Oder habe ich doch recht mit eine oder zwei Kürzungen. Ich wil ja wirklich nicht nerven wen ja dan müssen Sie es einfach sagen.

Und noch eins ich weis das Premiere Filme die Indiziert worden sind. Zum Beispiel am Freitag wo House of the Dead gekommen ist oder Freitag den 13. Übringens mit Speere meine ich eigentlich nicht die Fassung Direkt sonderen wegen Jugendschutzgründen Filme und Serien FSK: o.A - 6 den ganzen Tag, FSK: 12
je nach Erotik, Action und Gewaltszenen. FSK: 16 CUT erst nach 22:00 Uhr und FSK: 18, k.J ab 23:00 Uhr so sind die vorschriften von der Landesmedienanstalten für Pay TV nach zu lessen auf Premiere.de. Darum bin ich so skeptisch.
Ich meine Premiere bzw. SciFi wiederholt ja die Folgen nach den neusten Informationnen wird SciFi in absehbarer Zeit die Serie auf einen Nachtsendeplatz verlegen. Und damit sind dan auch die FSK: 16 Folgen uncut. So viel von mir.

PS: Falls Sie die Folge Tödliches Spiel auf RTL / 2 aufgenommen haben können Sie ja die Laufzeit vergleichen vieleicht bin ich im unrecht.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Übrigens kannst du DU zu mir sagen ;)

Zu den Längen: ich habe vor Jahen mal ein Liste direkt von RTL bekommen wo die Längen der einzelnen Folgen aufgelistet sind! Ich hab sie mal abgescannt (nur für S3 - bei Interesse hab ich auch noch S2+S4 - S1 ist mir abhanden gekommen und S5 war zu der Zeit als ich die Listen bekommen habe noch nicht verfügbar.)

http://sliders.covers.de/sliders-s3-sendeplan.jpg

Meine SciFi Aufnahme von Tödliches Spiel ist 41:44 und von Der doppelte Professor: 43:02

Was Premiere angeht kann ich leider nichts genaues sagen. Weil ich es nicht weis und außerdem habe es nicht aboniert. Vielleicht kann sich jemand anderes hierzu äußern?!
Bild
Benutzeravatar
SLIDER2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 00:18
Wohnort: Kippenheim

Beitrag von SLIDER2 »

Ok Sie haben recht dan kann ich ja die Folge ab 16 einstufen.
Sie können mir das was Sie haben gerne geben. Aber ich muss ernsthaft sagen das man die Episode ab 12 Jahren hätte machen können typisch Deutschland eben.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

SLIDER2 hat geschrieben:Ok Sie haben recht dan kann ich ja die Folge ab 16 einstufen.
Sie können mir das was Sie haben gerne geben. Aber ich muss ernsthaft sagen das man die Episode ab 12 Jahren hätte machen können typisch Deutschland eben.
OK - Ich werde es mal abscannen!
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Kleiner Hinweis! Ab 7. Oktober läuft ein weiteres mal die 5. Staffel auf SciFi-Premiere...
http://sliders.covers.de/TV/tv_sliders_deutschland.html
Bild
Benutzeravatar
SLIDER2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 00:18
Wohnort: Kippenheim

Beitrag von SLIDER2 »

Hallo kurze Frage wird Sliders nochmals wiederholt ?
Weil mir fehlt eine Episode und bei Endlich Zuhause? gab es eine ca. 25 Sek Störung.

Und noch eine Frage der Professor ist doch in Exodus (2) Gestorben. Wiso ist er in der Folge Verbotene Zonen wieder dabei oder ist das eine Folge die in die Vergangenheit geht ?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

SLIDER2 hat geschrieben:Hallo kurze Frage wird Sliders nochmals wiederholt ?
Weil mir fehlt eine Episode und bei Endlich Zuhause? gab es eine ca. 25 Sek Störung.

Und noch eine Frage der Professor ist doch in Exodus (2) Gestorben. Wiso ist er in der Folge Verbotene Zonen wieder dabei oder ist das eine Folge die in die Vergangenheit geht ?
Ich denke schon das die Folgen irgendwann nochmal gezeigt werden. Die kamen ja immerhin schon mehrmals.

Die Folge Verbotene Zonen wurde urspürnglich vor Exodus gedreht. Wurde aber dann nach Exodus gezeigt. Daher fügte man die Anfangsszene ein (Wades Alptraum)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

SLIDER2 hat geschrieben:Hallo kurze Frage wird Sliders nochmals wiederholt ?
Weil mir fehlt eine Episode und bei Endlich Zuhause? gab es eine ca. 25 Sek Störung.

Und noch eine Frage der Professor ist doch in Exodus (2) Gestorben. Wiso ist er in der Folge Verbotene Zonen wieder dabei oder ist das eine Folge die in die Vergangenheit geht ?
Gute Nachricht für dich! Ab dem 2.11. starte SCiFi nun ein weiteres mal die Serie von vorn! Das heißt Endlich Zuhause wird auch kommen...
Bild
Benutzeravatar
SLIDER2
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 12
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 00:18
Wohnort: Kippenheim

Beitrag von SLIDER2 »

Das finde ich prima das Sliders noch mal von vorne kommt den jetzt muss ich die Folgen: 003: Der korrupte Sheriff und 004: Der Keimfreie Planet Überspielen.

Ich war halt eben so schlau und habe die Folgen zu 4400 und Battlestar Galactica (2003) Remake Serie. Aufgenommen und würde jetzt je die neuen Serien ersetzen.

Das nur mal am rande gesagt. Welche Staffel findest du eingentlich am Besten ?

Staffel 1 :D
Staffel 2 :)
Staffel 3 :lol:
Staffel 4 :?
Staffel 5 ???

Und kannst du mir sagen ob die Folgen zur selben Sendezeit oder jetzt am Abend kommt ?
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“