Frohes Neues Jahr!!

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von Lupos »

Auch von mir alles erdenklich gute zum neuen Jahr vor allem Gesundheit und erfolg für euch Sliders

@ Sponskonaut.... habe ich da irgendwas verpasst mit deiner Selbständigkeit ? Auf jeden fall viel GLÜCK und nochmehr ERFOLG :top
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues!!

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben:@ Sponskonaut.... habe ich da irgendwas verpasst mit deiner Selbständigkeit ?
Scheinbar schon. Ich glaube, ich hatte vor einiger Zeit mal darüber berichtet, dass ich mich mit einem kleinen PC-Service und ein bisschen Webdesign selbständig mache. Momentan erledige ich noch den Papierkram und versuche, mir ein paar gescheite AGB zusammenzustellen, die dann die Kollegin meiner Frau (Anwältin der Firma) prüfen wird. Erste Aufträge stehen schon an, u.a. die Homepage einer Fahrschule.
Auf jeden fall viel GLÜCK und nochmehr ERFOLG :top
Vielen lieben Dank! Das werd eich sicherlich brauchen! :))
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Alexslider »

Es ist wieder ein Jahr rum und an dieser Stelle wünsche ich euch allen ein wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr 2016.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Sponskonaut »

Dem schließe ich mich an und wünsche allen Seriengeeks einen erfolgreichen Start ins neue Jahr! [feuerwerk]

Bleibt gesund, setzt eure guten Vorsätze auch in die Tat um & habt ein glückliches und erfülltes 2016! Es kann nur besser werden! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Lupos »

auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen mit viel Gesundheit , Erfolg und Glück [feuerwerk]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von MartyMcFly »

Frohes neues Jahr auch von meiner Seite!
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Sponskonaut »

Auch wenn das mit den "guten Vorsätzen" so eine Sache ist, hoffe ich, dass ihr euch alle auch entsprechende Pläne vorgenommen habt, unabhängig vom Jahreswechsel. [yeshappy]

Ich habe mir auch ein paar Sachen vorgenommen, mit denen ich aber Ende des letzten Jahres schon ein bisschen angefangen habe. Beispielsweise will ich mich wieder mehr bewegen und mich eingehender mit mir selbst auseinandersetzen. Was Letzteres angeht, werden meine "engeren Vertrauten" hier im Forum wissen, was ich meine.

Außerdem habe ich vor, ab jetzt mehr (und gesünder) zu kochen. Erstmal werde ich unsere Küche auf Vordermann bringen und praktikabler einrichten, entsprechende Utensilien sind ohnehin schon vorhanden. Auf den Trichter mit dem Kochen bin ich erst kürzlich gekommen, als ich mal wieder eine Kochsendung gesehen habe. Eigentlich ist es so, dass ich beim Zappen schon immer bei Kochsendungen hängenbleibe und seit Längerem gerne mal koche. Das hat sich in der Vergangenheit aber immer eher so gestaltet, dass ich mir irgendwo ein Rezept als Anregung geholt und dann einfach (ohne direktes Rezept vor der Nase) losgekocht habe. Das will ich in Zukunft "professioneller" betreiben und mich parallel auch mit Lebensmittelkunde beschäftigen.

Natürlich will ich auch mein Gewerbe vorantreiben, aber ich habe momentan das Gefühl, dass mir der ganze Technik- und PC-Kram hobbymäßig nicht mehr ausreicht. Ich glaube, das liegt daran, dass das Beschäftigen mit diesen Techniksachen zu "leblos" und unkreativ ist. Besonders kreativ will ich mich wieder mehr austoben, und vermutlich ist das Kochen in der Hinsicht gar nicht so verkehrt, zumal man davon ja auch noch einen praktischen Nutzen hat. [zwinker] Aber vielleicht ist diese Entwicklung auch gar nicht so verkehrt, weil ich damit den IT-Kram eher als Beruf ansehen und weitgehend vom Privatleben trennen kann.

Nun ja, das sind erstmal meine "Vorsätze fürs neue Jahr", was ja für den Anfang auch erstmal ausreicht. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Alexslider »

Ein neues Jahr hat begonnen? Dann wünsche ich euch traditionell natürlich auch 2017 frohe und gesunde 365 Tage!
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Dann wünsche ich euch traditionell natürlich auch 2017 frohe und gesunde 365 Tage!
Dem schließe ich mich mal nahtlos an! Euch allen ein frohes neues Jahr, auf dass 2017 angenehmer, friedlicher und hoffnungsvoller wird!

Bleibt alle gesund und munter, besinnt euch auf die wichtigen Dinge des Lebens und fangt im Kleinen an, die Welt zu einem besseren Ort zu machen! [yeshappy] Und natürlich hoffe ich, dass wir uns in diesem Jahr zahlreich hier versammeln werden, um gemeinsam dem Serien- und Filmgenuss zu frönen oder sich auch über alle möglichen anderen Dinge zu unterhalten! [yess]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohes Neues Jahr!!

Beitrag von Lupos »

Auch von mir alles gute euch allen und ein schönes erfolgreiches 2017 mit viel Gesundheit
Liebe grüße Lupos [feuerwerk] [liebe] #1
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“