[EPISODE 1] Sliders - Neue Dimensionen

» Alle Informationen zur ersten abgeschlossenen Episode Neue Dimensionen.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Gesperrt
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von MartyMcFly »

Professor Wells [2]: "So jetzt habe ich das ganze Equipment zusammen um das Heilserum erfolgreich herzustellen. Leider fehlt mir immer noch die Blutprobe von Professor Gesto.
Professor, ich nehme Ihre Hilfe gerne an, Sie können mir beim Vorbereiten und Herstellen helfen. "

Die zwei Professoren arbeiten zusammen eifrig an dem Serum. Sie ergänzen sich einander. Der eine im Medizinischen und Biologischen, der andere kann im Technikbereich noch etwas verfeinern. Sie haben genug zu tun, den sie müssen das Heilserum soweit vorbereiten, um es dann schnellstmöglich zu vervollständigen wenn sie dann das Blut von Professor Gesto bekommen.

Professor Wells [2]: "Ich muss euch noch erinnern, dass wir um Mitternacht "Besuch" bekommen werden. Und unsere Zeit läuft....noch knapp 11 Stunden bis Mitternacht. Es ist wohl auch in eurem Interesse, dass wir es schaffen das Heilmittel zu vollenden. Da ihr erst nach Mitternacht diese Welt verlassen könnt..."

John: "Bei meiner Suche nach Prof. Gesto kam ich ihm tatsächlich auf die Spur. Ich konnte ihm zu einem verlassenen Lagerhaus folgen. Er scheint dort zu "wohnen". Ich konnte beobachten, dass sich dort sehr viele Überlebende befanden und sich dort herumtümmelten. Keine Mutanten, sondern ähnliche Verwirrte wie Gesto. Dann bin ich allerdings zurückgekehrt, ich wollte nicht alleine in das Lagerhaus gehen.
Professor [1], ich glaube wir können es uns nicht leisten, uns jetzt ganze 7 Stunden aufs Ohr zu legen..."


Professor Wells [2]: "Das sind gute Nachrichten! Am besten ihr holt ihn hierher, damit ich die Blutprobe entnehmen kann. Und wenn wir danach das Serum fertiggestellt haben, können wir es gleich an Professor Gesto testen! Aber nehmt euch ihn acht! Es wird nicht leicht werden, nehmt euch zur Sicherheit Proviant und das Funkgerät mit. Ich weiss nicht wie lange ihr brauchen werdet. Ihr müsst auf eine günstige Gelegenheit warten, um ihn da raus zubekommen. Und hier, hier meine Waffe, es sind noch 3 Kugeln drinnen!"

Nachdem sich auch Lucas ausgeruht hat, fragt ihn John, ob er mit ihm zu diesem Lagerhaus geht, um Professor Gesto zu holen...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von Daniel-Wells »

So endlich soweit fertig. Wir brauchen jetzt nur noch das Blut des Professors. Echt gute arbeit Prof. Wells, wir haben uns echt super ergänzst. Jetzt können wir uns ja mal Privat unterhaltn Prof. Wells. Haben Sie eigentlich eine Freundin oder sind Sie Single? Aus der Welt aus ich komme habe ich eine Frau mit Namen Maggie. Ich frage deshalb weil ich als wir Ihr Haus durchsucht haben auf ein Foto gestossen bin welches Sie mit einer Frau zeigt.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von MartyMcFly »

Professor Wells [2]: "Ja, sie war zwar nicht meine Frau, aber meine Freundin, sie ist vom Krieg nicht mehr zurückgekehrt. Ich weiß nicht wie es bei euch war, auf dieser Welt herrschte ein 10 jähriger Krieg der Oststaaten. Sie war beim Militärdienst und das war ihr sehr wichtig, daher rückte sie ein. Sie gilt zwar offiziell als vermisst, da man sie nie gefunden hat, dennoch habe ich keine Hoffnung mehr. "

Lucas und John (mit Mundschutz/Schutzmaske) haben sich bereits auf dem Weg gemacht um Professor Gesto zu holen, beim weggehen scheint noch die Sonne.
Sie haben folgendes mit:
- jeweils 1 Taschenlampe
- 1 Funkgerät, das Lucas bei sich hat (um im Notfall die Prof's zu erreichen).
- ein Messer, das John mitgenommen hat.
- eine Handfeuerwaffe mit 3 Kugeln (hat Lucas eingesteckt)
- einem von John gezeichneten Plan, um den Weg zum Lagerhaus zu finden
- jeweils 2 Dosen Ravioli

Dichte schwarze Wolken hängen herab, die Ruhe vor einem sich anbahnenden Unwetter/Gewittersturm. Während des Weges sind sie in einem vertiefenden Gespräch, sie diskutieren über das "Higgs"-Teilchen...
Sie müssen ein Feld überqueren, dann ist es soweit das Unwetter bricht rasend schnell herein.
Es ist laut und vor dem Auge ist noch schwer was zu erkennen.
[youtube]-uuRfMP5u_Y[/youtube]

Dann PLÖTZLICH! Wie aus dem Nichts laufen zwei wildgewordene Zombies zu den beiden und attackieren sie!
Einer stößt John mit aller Gewalt zu Boden, verletzt ihn, reisst ihm die Schutzmaske vom Gesicht und versucht ihn wegzuschleifen.........
John: "Ah!!!! nnnNeeeiiiinn!!!! Lucas, hil......"
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von Daniel-Wells »

Ich habe meine Maggie ganz anders kennengelernt. Sie war eine Freundin meiner vermissten Schwester Wade. Sie kam wie Wir von einer paralellen Welt, welche durch einen Pulsar zerstört wurde. Sie hatte aber das Glück das Sie zusammen mit Wade und Ihren Freunden entkommen konnte. Quinn Mallory machte uns dann als Sie wieder auf unsere Erde zurück bekamen miteinander bekannt, dabei verliebten wir uns in einander und heirateten schließlich. Ich ließ Sie allein zurück als Ich mich John und Lucas anschloss um unseren Prof. Gesto zu suchen. So jetzt kennst du meine Story dazu.

Ich frage mich gerade ob John und Lucas den Prof. Gesto schon gefunden haben? Sie hätten sich doch längst melden sollen.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von Alexslider »

"Oh mein Gott, wo kommen die denn plötzlich her? Jooooohn!!!" Lucas feuert eine Kugel direkt auf jenen Zombie ab, der ihn fast selbst erwischt hätte. Er trifft ihn am Kopf und dieser fällt schließlich tot zu Boden.
zombie.jpg
Schnell versucht Lucas auch den Zombie zu treffen, der sich gerade mit John aus dem Staub machen will. Er schießt ihn direkt in den Oberarm. Der Zombie flieht draufhin. Doch das Blut des Mutanten spritz John mitten ins Gesicht.

Schnell begibt sich Lucas zu John: "Hey, alles in Ordnung? Oh nein, sieh dich nur an! Du blutest! Nein warte, ich sehe keine Wunde. Das ganze Blut muss vom Zombie stammen. Ich hab ihn wohl getroffen. Wir müssen uns wohl nun noch mehr sputen um Prof. Gesto zu finden und ihn zu den Wells-Professoren zu bringen. Ich denke du wurdest nun auch infiziert. Am besten funken wir Prof. Wells [2] an um die Inkubationszeit zu kennen"

"Prof. Wells, bitte kommen..."
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von Daniel-Wells »

Prof. Wells hier. Mein Double und Ich hören, was gibt es so dringendes? Beeilt euc lieber wir haben nur noch knappe 9 Stunden bevor sich der nächstes Vortex öffnet.
Prof. Wells (2) und Ich werden hier schon alles für eure Ankuft vorbereiten, damit wir gleich mit der Fertigstellung des Serums beginnen können. Prof. Wells Ende.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von MartyMcFly »

John ist geschockt. Er ist voller Blut. Er ist ganz außer sich. Aber Lucas versucht ihn zu beruhigen.
Sie haben sich in einen nächstgelegenen Unterschlupf versteckt, das Wetter bessert sich allmählich wieder.
John bedankt sich bei Lucas, dass er sein Leben gerettet hat...wer weiß wo der Zombie ihn hingeschleift hätte.

Nachdem Lucas den Professoren via Funk erklärt hat, was passiert ist,
antwortet Dr. Wells in das Funkgerät:
[Anm.: Zur besseren Unterscheidung nennen wir den 2. Prof. Wells nun Dr. Wells, weil dieser den Doktor in der Medizin hat]
"Großer Gott!! Mr. Marks, McCormick ist, wie sie beschrieben haben, von einem "voll infizierten" Mutanten angegriffen worden, das heißt wir müssen vom schlimmsten ausgehen!
Hören Sie mir nun genau zu, innerhalb 2 Stunden gibt es bereits erste Anzeichen (Die Adern schwellen an, er redet verwirrtes Zeugs,usw...). Dann verdickt das Blut von Minute zu Minute.
Nach ca. insges. 3 Stunden ist er nicht mehr er selbst, er verliert das Urvertrauen zu anderen Menschen, DAS HEISST, DANN wird er auch Sie und andere Menschen als Bedrohung ansehen und wird sie vermutlich......
Die volle Mutation ist zwar erst nach 7 Tagen erreicht, aber schon nach rund 2-3 Stunden ist sein Gehirn ausgeschaltet!
DIE EINZIGE CHANCE ihn zu retten ist, Gesto zu finden! Am besten Sie bringen mir beide hierher und das innerhalb am besten 2 Stunden! Dann kann ich nämlich McCormick noch ruhigstellen, bis wir das Serum fertig haben.
Jetzt liegt es an Ihnen Mr. Marks!"


John hat mitgehört...
John: "Lucas...ich werde dir niemals etwas antun, aber wenn es wirklich soweit kommt wie es der Prof. sagte, dann weißt du was du zu tun hast, du hast ja noch eine Kugel übrig......"

John gibt zitternd und mit "blutigen" Händen Lucas den Plan wo es zum erwähnten Lagerhaus geht, sie sind schon sehr nahe.
Doch für den Heimweg müssen sie auch noch rund 1 Stunde einplanen, auch wenn sie rennen...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von Daniel-Wells »

Was denn Sie brauchen 1 Stunde bis hierher? Das wird aber verdammt knapp. Ich sollte nochmal den Timer checken um zu überprüfen wieviel Zeit uns noch bis zu Unserem Dimensionssprung in die nächste Welt bleibt. Desweiteren werde ich schon mal den Tisch da drüben als OP Tisch umfunktionieren. Eine Frage noch Doktor Wells meinen Sie das er noch eine Chanche hat? Aber was machen wir wenn es zu spät ist immerhin haben wir eine andere Physiologie als Sie.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von Alexslider »

"Sag das nicht John! Wir schaffen das schon! Im Film klappt das immer." Während Lucas diese Wort sagt, denkt er über die Worte Johns nach: Oh man, ich kann doch keinen erschießen den ich näher kenne... bei dem Zombie vorhin war das was anderes.

"In Ordnung Professor, wir machen uns jetzt auf dem Weg. Over..."

Einige Minuten später wirft Lucas einen Blick auf den Plan, den John ihn zitternd übergab.

"Nun gut John, laut Plan müssen wir dort vorn lan... verdammt, hier ist alles mit Blut verschmiert. Hast du ihn dir vorher schon mal angesehen? Hier gibt es etliche Lagerhäuser mit mehreren Eingängen. Wir können unmöglich alle einzelnen durchsehen. Nicht in einer Stunde! Halt Moment, siehst du dort diesen Schatten an der Lagerhalle?"

Die beiden begeben sich langsam zum Schatten. Schnell müssen sie sich verstecken, da das Wesen oder Person näher zu kommen scheint. Wie es der Zufall so will erkennen die beiden den gesuchten Professor Gesto.

"Heureka", schreit Lucas leise zu John... "Ich glaube es ja nicht, Professor Gesto! Und dieses Mal ohne Zombieeskorte. Jetzt könnten wir ihn mit zu den Wells' bringen. Nur wie bewerkstelligen wir das?".
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [SPIEL] Sliders - Neue Dimensionen

Beitrag von MartyMcFly »

Dr. Wells zu Prof. Wells: "Das wissen wir erst, wenn wir es versucht haben, aber ich glaube so verschieden sind unsere Physiologien nicht."

John: "Super, jetzt haben wir auch endlich mal Glück!"
Gesto sieht John genauer an. Er wischt ihm das Blut vom Gesicht. Dann sagt er zu John:
"MmmmcC...Mc....McCormiick!?, McCormick!!, Sie sind doch....das kann nicht...."
Externes BildQuelle: http://img651.imageshack.us/img651/7335/sliders1.png

Beim ersten Aufeinandertreffen hatte Gesto die beiden noch nicht erkannt oder wollte sie nicht erkennen. Doch jetzt sieht er die beiden ganz genau an. Gesto glaubt es ist der John McCormick, sein Doppelänger aus dieser Welt - "Patient 0" der hier allerdings schon vor 5 Jahren verstorben war...
Er sieht auch Lucas genau an und sagt:
"Früher...Früher....mein Musterstudent....M..Ma...Marks.."
Dies beruhigt den Professor wieder und sieht anscheinend gedankenlos wieder zu Boden.

Lucas nimmt den Professor an den Händen und alle gemeinsam gehen sie zügig zu Professor Dr. Wells' Haus zurück.

Knapp 1 Stunde später...
Das Glück ist weiter auf ihrer Seite, es passierten keine Zwischenfälle mehr.
Sie sind nur mehr 100 Meter vom Haus entfernt (Ein paar Minuten zuvor hatte Lucas die Prof's angefunkt, dass sie gleich da sein werden.) Mittlerweile ist es schon dunkel geworden.

Dr. Wells: "Da, ich sehe sie, das müssten sie sein! Sie kommen! Na endlich..., wir haben nur noch rund 3 Stunden bis zur Deadline....gehen wir ihnen entgegen Professor und bringen sie ins Haus...und legen wir dann sofort los"

John ist am ganzen Körper schon sichtlich geschwollen. Auch im Gesicht, sieht er schon ziemlich unheimlich aus...doch geistig scheint er noch auf der Höhe zu sein, auch seine Sinne scheinen sich verstärkt zu haben und er fühlt sich als könne er Bäume ausreissen...
John flüstert zu Lucas zu: "Ich glaube wir wurden verfolgt, das fühle ich...Los! Los! Bring Gesto rasch ins Haus...lauft!"

Während sie zu den anderen laufen, sieht sich John plötzlich alleine drei Zombies gegenüber stehen. Er nimmt sein Messer und die 2 Dosen Ravioli.
John: "Jetzt ist Schluß mit lustig, jetzt ist Showtime!"
Er wirft die Dosen auf den Köpfen der Zombies und greift sie an...
Mit aller Kraft die er nun hat, überwältigt er die Zombies und treibt sie in die Flucht, dann lässt John einen Schrei von sich und fällt bewusstlos in eine Pfütze zu Boden.....PLATSCH
Ready for new adventures in any universe
Gesperrt

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 1 | Neue Dimensionen“