20 Jahre Seriengeeks

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

20 Jahre Seriengeeks

Beitrag von Gregor »

Seit 2003 existiert dieses Forum nun. Früher war das Forum bekannt als Sliders-Dimension, heute als Seriengeeks. Obwohl dieses Forum so klein ist, hat es trotzdem fast alle ehemaligen großen Foren, die ich kannte, überlebt, wie z.B. das Spielerboard. Ich muss meinen Hut vor dem Admin "Alexslider" ziehen. Andere Webmaster/Admins, hätten so ein Forum schon längst aufgegeben.

Er dagegen hielt dieses Forum, trotz der kleinen Größe und der ständigen Kosten (Webspace etc.) am Leben. Außerdem besitzt dieses Forum immer noch Leben in sich. Andere Foren sind nach einiger Zeit komplett inaktiv gewesen, vor allem kleine Foren. Bei diesem Forum hatte ich nie das Gefühl, dass das Herz komplett aufgehört hatte zu schlagen. Wir sind zwar wenige Leute hier aber trotzdem wird immer etwas geschrieben und kommuniziert.

Des Weiteren muss ich auch extrem positiv anmerken und das ebenfalls eine Seltenheit ist, dass hier so gut wie nie Forenmods gebraucht werden. Spam, Beleidigungen, Mobbing, Werbung zu unseriösen Seiten etc. sind so gut wie gar nicht vorhanden. Im Großen und Ganzen hast du echt etwas erschaffen, worauf du stolz sein kannst @Alexslider . Hut ab. [cool]

P.S. Wenn du willst kann ich dich für die Zukunft auch unterstützen. Ich kann dir eine bessere Forensoftware (z.B. vBulletin) sponsoren und meinen Webspace (ist auch All-Inkl) mit einem Unteraccount zur Verfügung stellen, damit du weniger Kosten hast. Was denkst du darüber? :)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4157
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Seriengeeks

Beitrag von Sponskonaut »

@Gregor Danke für die Info, hatte ich jetzt gar nicht so darauf geachtet! [daumen] An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch und von Herzen lieben Dank an @Alexslider für die permanente Weiterführung des Forums und der Sliders-Seite! Machst einen tollen Job und füllst ihn mit Kreativität und Beständigkeit aus.

Habe es in meiner langen Foren-Historie auch leider oft miterleben müssen, wie diverse Plattformen vor die Hunde gegangen sind. Sei es, dass sie verkauft wurden, irgendwann nicht mehr aktiv waren oder manche User einfach keine gute Kinderstube hatten... Unsere kleine Runde hier beweist, dass es auch anders geht. Deswegen auch einen Daumen hoch für alle, die noch mit an Bord sind! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1831
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 20 Jahre Seriengeeks

Beitrag von MartyMcFly »

*hochschieb*

Nächtliches Chapeau auf Seriengeeks / Sliders Talk Center und natürlich unseren Hüter Alexslider.

Er ist noch da, der "Sliders Blues" [yess]

Externes BildQuelle: https://images.musikalienhandel.de/imag ... h=280&zc=2
:II [zwinker]
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“