Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Beitrag von Viktualia »

Also ich werde wohl nett sein. Wir hatten vorhin noch mal gesprochen, er will die Serien auch noch mal richtig und diesmal komplett sehen. Also werde ich noch etwas warten müssen. [look] [zwinker]
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1831
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Beitrag von MartyMcFly »

Ich hab jetzt schon ewig keine Sliders Episode mehr gesehen, glaub es sind schon 7 Jahre oder auch länger..

In dieser Zeit ist sehr sehr sehr viel passiert in meinem Leben. 180° links/rechts, nach unten, nach oben.

Daher denke ich schon, dass ich dadurch die Folgen heute teilweise auch mit anderem Auge sehen würde und werde, gleichzeitig hoffe ich aber auch nicht und das man wieder zurückversetzt wird, in die gute alte Zeit.

Zu den Feiertagen möchte ich jetzt erstmal die Weihnachtsfolge von Sliders wieder ansehen.
Wer ist mit dabei?? [yeshappy] [yess]
[daumen] [daumen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4157
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 23:54 Ich hab jetzt schon ewig keine Sliders Episode mehr gesehen, glaub es sind schon 7 Jahre oder auch länger..
Wow, das ist ja dann tatsächlich schon eine ganze Weile her. [huch] Aber ich kann es auch verstehen. Letztlich aber umso besser, weil man es nach einer längeren Pause umso mehr genießen kann und einem unter Umständen Sachen auffallen, auf die man noch gar nicht geachtet hatte.
Zu den Feiertagen möchte ich jetzt erstmal die Weihnachtsfolge von Sliders wieder ansehen.
Wer ist mit dabei?? [yeshappy] [yess]
[daumen] [daumen]
Gute Idee! [daumen] Wobei ich eigentlich schon einen kompletten Rewatch geplant habe. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1831
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben: Fr 15. Dez 2023, 01:42
MartyMcFly hat geschrieben: Do 14. Dez 2023, 23:54 Ich hab jetzt schon ewig keine Sliders Episode mehr gesehen, glaub es sind schon 7 Jahre oder auch länger..
Wow, das ist ja dann tatsächlich schon eine ganze Weile her. [huch] Aber ich kann es auch verstehen. Letztlich aber umso besser, weil man es nach einer längeren Pause umso mehr genießen kann und einem unter Umständen Sachen auffallen, auf die man noch gar nicht geachtet hatte.
Zu den Feiertagen möchte ich jetzt erstmal die Weihnachtsfolge von Sliders wieder ansehen.
Wer ist mit dabei?? [yeshappy] [yess]
[daumen] [daumen]
Gute Idee! [daumen] Wobei ich eigentlich schon einen kompletten Rewatch geplant habe. [zwinker]
[daumen]
Morgen Abend schau ich mir die Weihnachtsfolge an [yeshappy] [daumen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1831
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Beitrag von MartyMcFly »

Aufgrund des Beginns des 30. Jubiläumsjahres von Sliders am 22. März würde ich demnächst wieder 2 Episoden (eher nicht den Pilotfilm) anschauen, und dann "neu" "alt" bewerten.

wärst du dabei Sponsko? Oder bist noch im "Friends" Modus? [zwinker]

Die Frage natürlich gerne an jeden, der das liest [zwinker]

Denn "gemeinsames" Schauen - mehr oder weniger zeitnah - ist noch interessanter.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4157
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben: Di 12. Mär 2024, 00:48 wärst du dabei Sponsko? Oder bist noch im "Friends" Modus? [zwinker]
[lachen1] Kann ich noch gar nicht sagen. "Friends" schaue ich aber immer so nebenher. [zwinker]

Bin aktuell noch mit ein paar anderen Serien beschäftigt, vor allem auf Apple TV+. Werde dazu bald was schreiben, weil da für dich definitiv was dabei ist!

Wäre aber tätschlich eine schäne Sache, zum Jubiläum mal wieder zu schauen. Hätte auch Bock, mal wieder komplett zu gucken, aber ich weiß wirklich nicht, ob ich dann auch konsequent dranbleibe. [hmm] Wüsste auch gar nicht, welche Episode ich so ad hoc mal gucken würde. Bin aber für Vorschläge offen. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1831
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:58 Bin aktuell noch mit ein paar anderen Serien beschäftigt, vor allem auf Apple TV+. Werde dazu bald was schreiben, weil da für dich definitiv was dabei ist!
Da bin ich gespannt [yeshappy]
Sponskonaut hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 20:58 Wüsste auch gar nicht, welche Episode ich so ad hoc mal gucken würde. Bin aber für Vorschläge offen. [zwinker]
Ich hab mir jetzt mal zwei Episoden - mehr oder weniger per Zufall - rausgesucht, die ich mir demnächst mal ansehen werde:

1x08 DER SPITZENKANDIDAT
2x01 IM REICH DES HEXENMEISTERS

Ideen und Gedanken zum 30. Slidersjahr bzw. zum richtigen 30er Jubiläum dann nächstes Jahr, am 22.03.2025 werde ich in einem eigenen Thread demnächst mal kundtun. Wann, wenn nicht zum 30er, wäre die passende Zeit, um sich - vielleicht mal etwas anders sonst - unserer Lieblingsserie zu widmen. Mal gucken.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4157
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was haltet ihr "heute" von Sliders?

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben: Sa 23. Mär 2024, 23:46 Ideen und Gedanken zum 30. Slidersjahr bzw. zum richtigen 30er Jubiläum dann nächstes Jahr, am 22.03.2025 werde ich in einem eigenen Thread demnächst mal kundtun. Wann, wenn nicht zum 30er, wäre die passende Zeit, um sich - vielleicht mal etwas anders sonst - unserer Lieblingsserie zu widmen. Mal gucken.
Oh, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass es schon das 30-jährige Jubiläum ist. [huch]

Ich glaube, im kommenden Jahr werde ich dann tatsächlich mal einen kompletten Rewatch in Angriff nehmen. Ist dann schon lange genug her und vielleicht der ideale Zeitpunkt, um mal wieder in andere Welten zu sliden. [zwinker] Ich denke, dass einem dann auch wieder Kleinigkeiten auffallen, die man bei den letzten Durchgängen übersehen hat. Aber ich mache mir auch mal Gedanken, ob wir da nicht was Schönes machen können.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“