Wo ist der "echte" Timer geblieben?

Hier gibt es die Diskussion zur Technik & Ausrüstung aus der Serie. Darunter zählen zum Beispiel die Timer oder Dianas PDL.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der "echte" Timer geblieben?

Beitrag von Alexslider »

Achja... stimmt... der Timer in "Der Geist aus der Flasche" wurde ja zerlegt. Dann ist es logisch, dass er hinterher provisorisch geklebt wurde. ;)

EDIT #1: nee doch nicht... am Anfang der Episode war er auch schon geklebt:
DerGeistAusDerFlasche004470.png
EDIT #2: oh... ich sollte die Folge doch im Ganzen betrachten. Gerade hab ich gesehen, dass zwischendrin der Timer nicht geklebt ist. Offenbar ist es ein Schnittproblem. Man hat Szenen später gedreht und früher in die Folge eingefügt. Denn hier ist der Timer normal. Am Ende der Folge war er dann wieder geklebt (siehe Foto im letzen Beitrag)
DerGeistAusDerFlasche002330.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung & Technik“