[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Ich habe nun mal weitergemacht und mir was aus dem Ärmel geschüttelt um endlich mal vorwärts zu kommen. Ich hoffe ich hab jetzt keine Kontinuitätsbrüche oder so drin. [grinsen]

Was die Aufteilung der Thread angeht... weiß ich nicht so recht. Vielleicht sollte man die doch wieder zusammenführen und wenn wir mit der Gigantumerde fertig sind die Thematik zu Stefans Wolfs Erde als Episode 3 führen. Was mit Gesto passiert... hmm... da sollten wir Lupos ums Wort bitten, wie er sich das so vorgestellt hat, da weiter zumachen und dann vielleicht irgendwann auch wieder zurück zu John, Lukas und Prof. Wells finden?! [kunsttanzen]
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Daniel-Wells »

Wann geht es denn hier mal im RPG weiter... Oder haben wir uns tot geslidet
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Keine Ahnung!? :(
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

Habs noch nicht vergessen ;)

Ja werde wieder die Weltenthreads löschen und wir bleiben bei der Episodenform und dann das Rollenspiel fortsetzen, bleibt auf standby ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Alexslider »

Yey... zum Glück sind unsere Helden nicht auf einer Frost-Erde. Wäre die Zeit über sich etwas frisch. :DD Sind ja tief unten im Erdinneren. Da gibts ja Erdwärme.
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Daniel-Wells »

Genau @ Alex. Aber ich werde erstmal uns ein schönes Slider - Eis besorgen mit Kromagg Geschmack....
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Daniel-Wells »

Frage mal in die Runde wann geht es hier denn weiter?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

ES GEHT WEITER!

Ich habe nun das (spannende) FINALE dieser Episode eingeleitet.
Das Team im Observatorium hat noch maximal 1 Stunde zur Messung der letzten Frequenz.

Ich hoffe das Team schafft es, schickt es dann an Dr. Jakobeck ;)

Habe Threads bzw. Beiträge wieder zusammengeführt und nun bleibt es so wie früher mit einem einzigen SPIELTHREAD.

Wer ist dafür das Episode 3 -ergo der nächste Slide des Teams - in die Welt von Stefan Wolf führen soll - oder doch eine andere Erde, eine Erde die sich Earth Prime sehr ähnelt? Davon hatten wir auch mal gesprochen, oder oder oder...

Damit ich weiß, ob ich John zu den anderen zurückschicken soll oder (noch) nicht...hmm...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Daniel-Wells »

Also ich für meinen Teil würde sagen lassen wir es auf Stefan Wolfs Erde mal so richtig krachen... Denn ich glaube das wir noch ein bißchen gute Action reinbringen sollten... Und dann im nächsten Slide wo immer der auch hingeht es ruhiger angehen lassen sollten.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von MartyMcFly »

Jo dann sollte wohl der nächste Slide (mit Lucas, Prof. Wells und Stefan Wolf) in die Welt von Stefan Wolf gehen. Und zwar vermutlich gleich vom Observatorium bzw. Alaska aus, weil sich dort dann auch John in der anderen Welt befinden wird und dieser wird eure Hilfe brauchen...

Sollte kein Problem sein, den Timer mit den Stefan Wolfs Koordinaten zu füttern und dorthin zu gleiten?

Dr. Davis und Lucas wo bleibt die Messung? Jakobeck fragt bereits nach, hehe [zwinker]
wusch hat geschrieben:Das was du zu meiner Welt geschrieben hast geht noch so hin, kein Problem.
@wusch
Vielleicht hast du dann auch ein paar Vorschläge wie wir dann in deiner Welt die Story weiterspinnen bzw. wie du dir diese Welt vorstellst und so weiter.

Ich schreib dann wieder was mit John, was in der Stefan Wolf Welt so vor sich geht mit ihm.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“